VEEAM Basic Support - Technischer Support (Verlängerung) (V-ADVENT-VS-P0ARE V-ADVENT-VS-P0ARE-00

VEEAM VEEAM Basic Support - Technischer Support (Verlängerung) (V-ADVENT-VS-P0ARE-00)
VEEAM Basic Support - Technischer Support (Verlängerung) (V-ADVENT-VS-P0ARE-00)
   
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
877,17 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS8366551
  • Veeam
  • V-ADVENT-VS-P0ARE-00
Das Standardsupport-Programm von Veeam bietet Softwaresupport während der Geschäftszeiten... mehr
Produktinformationen "VEEAM Basic Support - Technischer Support (Verlängerung) (V-ADVENT-VS-P0ARE V-ADVENT-VS-P0ARE-00"
Veeam Basic Support - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam Data Platform Advanced Enterprise - 1 Anschluss - Abgelaufen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden

Das Standardsupport-Programm von Veeam bietet Softwaresupport während der Geschäftszeiten (Support-Policy) sowie Produkt-Upgrades und entsprechende Updates.
Weiterführende Links zu "VEEAM Basic Support - Technischer Support (Verlängerung) (V-ADVENT-VS-P0ARE V-ADVENT-VS-P0ARE-00"


Jetzt VEEAM Basic Support - Technischer Support (Verlängerung) (V-ADVENT-VS-P0ARE V-ADVENT-VS-P0ARE-00 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "VEEAM Basic Support - Technischer Support (Verlängerung) (V-ADVENT-VS-P0ARE V-ADVENT-VS-P0ARE-00"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


TypTechnischer Support (Verlängerung)
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Reaktionszeit2 Geschäftsstunden
Serviceverfügbarkeit12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Software-TitelVeeam Data Platform Advanced Enterprise
InstallationstypLokal installiert
Anzahl Lizenzen1 Anschluss
LizenzdetailsAbgelaufen
Service und SupportTelefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag - Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag - Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag - Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 24 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag - Schweregrad 4 ¦ Websupport - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 - 20.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr

Zuletzt angesehen