Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
- Artikel-Nr.: PCS3451092
- Hersteller : unify
- Hersteller Nr. : L30250-U622-B668
Der myAgent Client ist die Oberfläche, mit der Mitarbeiter (Agenten) die Kundenanrufe... mehr
Unify OpenScape Business V2
Produktinformationen "UNIFY OpenScape Business V2 myAgent L30250-U622-B668"
OpenScape Business myAgent - Lizenz - 1 Benutzer - Win, Mac
Der myAgent Client ist die Oberfläche, mit der Mitarbeiter (Agenten) die Kundenanrufe qualifiziert entgegennehmen. Dank der integrierten Präsenzanzeige können Agenten schnell weitere Experten hinzuziehen, weil der Agent sofort sehen kann, welcher Experte gerade verfügbar ist und ihn unterstützen kann. myAgent sorgt auch dafür, dass Ihre Agenten immer erkennen, wie viele Anrufer noch in der Warteschlange sind und sie so angemessen reagieren können. In Abhängigkeit von der zugewiesenen Rolle (Berechtigungs-Level) können mehr als 20 vordefinierte Berichte erstellt werden, um z.B. zu sehen, wie viele Anrufe die einzelnen Agenten entgegengenommen haben.
Unify OpenScape Business V2
Der myAgent Client ist die Oberfläche, mit der Mitarbeiter (Agenten) die Kundenanrufe qualifiziert entgegennehmen. Dank der integrierten Präsenzanzeige können Agenten schnell weitere Experten hinzuziehen, weil der Agent sofort sehen kann, welcher Experte gerade verfügbar ist und ihn unterstützen kann. myAgent sorgt auch dafür, dass Ihre Agenten immer erkennen, wie viele Anrufer noch in der Warteschlange sind und sie so angemessen reagieren können. In Abhängigkeit von der zugewiesenen Rolle (Berechtigungs-Level) können mehr als 20 vordefinierte Berichte erstellt werden, um z.B. zu sehen, wie viele Anrufe die einzelnen Agenten entgegengenommen haben.
Unify OpenScape Business V2
Weiterführende Links zu "UNIFY OpenScape Business V2 myAgent L30250-U622-B668"
Jetzt UNIFY OpenScape Business V2 myAgent L30250-U622-B668 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "UNIFY OpenScape Business V2 myAgent L30250-U622-B668"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Kategorie | Internet- & Kommunikationsanwendungen - Internetdienstprogramme |
Produkttyp | Lizenz |
Plattform | Windows, MacOS |
Anzahl Lizenzen | 1 Benutzer |
Zuletzt angesehen