Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
- Artikel-Nr.: PCS3663936
- Hersteller : unify
- Hersteller Nr. : L30250-U622-B663
Das integrierte Multimedia Contact Center von OpenScape Business ermöglicht es Ihnen, den... mehr
Unify OpenScape Business V2
Produktinformationen "Unify OpenScape Business V2 Contact Center Email L30250-U622-B663"
OpenScape Business Contact Center E-Mail - (v. 2) - Lizenz
Das integrierte Multimedia Contact Center von OpenScape Business ermöglicht es Ihnen, den Kundenservice und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern. Dank intelligenter Verteilung von Gesprächen werden Ihre Kunden schnell und kompetent bedient und immer zum passenden Mitarbeiter verbunden. Neben der Anrufverteilung können Sie Ihren Kunden auch E-Mail zur Kontaktaufnahme anbieten. Die Anfragen über diese Medien werden genau wie Anrufe immer automatisch zum richtigen Mitarbeiter geleitet. Sind alle Mitarbeiter belegt, können Anrufer auch Sprachnachrichten hinterlassen, damit Ihre Mitarbeiter zurückrufen können. Somit geht kein Auftrag verloren.
Unify OpenScape Business V2
Das integrierte Multimedia Contact Center von OpenScape Business ermöglicht es Ihnen, den Kundenservice und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern. Dank intelligenter Verteilung von Gesprächen werden Ihre Kunden schnell und kompetent bedient und immer zum passenden Mitarbeiter verbunden. Neben der Anrufverteilung können Sie Ihren Kunden auch E-Mail zur Kontaktaufnahme anbieten. Die Anfragen über diese Medien werden genau wie Anrufe immer automatisch zum richtigen Mitarbeiter geleitet. Sind alle Mitarbeiter belegt, können Anrufer auch Sprachnachrichten hinterlassen, damit Ihre Mitarbeiter zurückrufen können. Somit geht kein Auftrag verloren.
Unify OpenScape Business V2
Weiterführende Links zu "Unify OpenScape Business V2 Contact Center Email L30250-U622-B663"
Jetzt Unify OpenScape Business V2 Contact Center Email L30250-U622-B663 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Unify OpenScape Business V2 Contact Center Email L30250-U622-B663"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Kategorie | Internet- & Kommunikationsanwendungen - E-Mail-Clients & Dienstprogramme |
Produkttyp | Lizenz |
Version | 2 |
Anzahl Lizenzen | 1 Lizenz |
Zuletzt angesehen