Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS4840942
- Hersteller : Lenovo
- Hersteller Nr. : 01ET772
Hardware ausgefallen? Wenn wichtige Geschäftsprozesse in Mitleidenschaft gezogen sind, stellen... mehr
Produktinformationen "LENOVO Committed Service Post Warranty On-Site Repair - Serviceerweiterung 01ET772"
Lenovo Committed Service Post Warranty On-Site Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 24 Stunden - für P/N: 6160H7S, 6160S7E
Hardware ausgefallen? Wenn wichtige Geschäftsprozesse in Mitleidenschaft gezogen sind, stellen sich unweigerlich Fragen bezüglich Reparatur, Kosten und Verantwortung. Da lohnt es sich, rechtzeitig Vorsorgemassnahmen zu treffen. Die Lösung: Committed Services! Bei einem Hardware Defekt ist IBM rasch zur Stelle und garantieren die Reparatur innerhalb des vereinbarten Zeitraumes. Diesen Wartungsservice kann IBM Ihnen als zertifizierter Partner auch für Produkte anderer Hersteller anbieten.
Hardware ausgefallen? Wenn wichtige Geschäftsprozesse in Mitleidenschaft gezogen sind, stellen sich unweigerlich Fragen bezüglich Reparatur, Kosten und Verantwortung. Da lohnt es sich, rechtzeitig Vorsorgemassnahmen zu treffen. Die Lösung: Committed Services! Bei einem Hardware Defekt ist IBM rasch zur Stelle und garantieren die Reparatur innerhalb des vereinbarten Zeitraumes. Diesen Wartungsservice kann IBM Ihnen als zertifizierter Partner auch für Produkte anderer Hersteller anbieten.
Weiterführende Links zu "LENOVO Committed Service Post Warranty On-Site Repair - Serviceerweiterung 01ET772"
Jetzt LENOVO Committed Service Post Warranty On-Site Repair - Serviceerweiterung 01ET772 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LENOVO Committed Service Post Warranty On-Site Repair - Serviceerweiterung 01ET772"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 2 Jahre |
Wiederherstellungszeit | 24 Stunden (vereinbart) |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 24 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | P/N: 6160H7S, 6160S7E |
Zuletzt angesehen