HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention Po H7RL2PE

Hewlett Packard Enterprise EPACK 1YR PW PC CTR WDMR DL120
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  • PCS4699258
  • HP ENTERPRISE
  • H7RL2PE
  • ELEC
Bei kritischen Vorfällen versucht HPE mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand, die abgedeckte... mehr

Hewlett Packard Enterprise Proactive Care, 1 Jahr(e)

Produktinformationen "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention Po H7RL2PE"
HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ProLiant DL120 Gen9, DL120 Gen9 Entry

Bei kritischen Vorfällen versucht HPE mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand, die abgedeckte Hardware innerhalb von 6 Stunden nach der ersten Serviceanforderung wieder in den betriebsbereiten Zustand zu versetzen. Die Serviceleistungen sind in den Abschnitten "Hardwaresupport vor Ort" und "Call-to-Repair-Zeit für Hardware" definiert. Die Verfügbarkeit von Reaktionszeiten ist von der Entfernung des Kundenstandorts von dem von HPE benannten Support-Hub abhängig. Wenden Sie sich an HPE, um weitere Informationen zu erhalten. Für nicht kritische Vorfälle oder auf Anforderung des Kunden vereinbart HPE mit dem Kunden einen Zeitpunkt, an dem die Maßnahmen zur Fehlerbehebung beginnen. Die Call-to-Repair-Zeit beginnt dann zu diesem Zeitpunkt. Die Dringlichkeitsstufen von Vorfällen sind im Abschnitt "Allgemeines" definiert. Die Call-to-Repair-Zeit bezeichnet den Zeitraum, der beginnt, wenn die ursprüngliche Serviceanforderung empfangen und von HPE bestätigt wurde. Für Arbeit, die gemeinsam mit dem Kunden terminiert wurde, beginnt die Call-to-Repair-Zeit zu dem festgelegten Zeitpunkt, wie im Abschnitt "Allgemeines" angegeben. Die Call-to-Repair-Zeit endet, wenn HPE feststellt, dass die Hardware repariert wurde, oder wenn die Serviceanforderung mit der Erläuterung geschlossen wird, dass nach dem Ermessen von HPE derzeit keine Maßnahmen vor Ort erforderlich sind.
Hewlett Packard Enterprise Proactive Care. Zeitraum: 1 Jahr(e)

Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr,Wiederherstellungszeit: 6 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr,Entwickelt für: HPE ProLiant DL120 Gen9, DL120 Gen9 Entry
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Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Wiederherstellungszeit6 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service & SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr
Entwickelt fürHPE ProLiant DL120 Gen9, DL120 Gen9 Entry

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