Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
4.204,50 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.
- Artikel-Nr.: PCS4813090
- Hersteller : HP ENTERPRISE
- Hersteller Nr. : H7LU4E
- System : NMS
Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine... mehr
Produktinformationen "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention - H7LU4E"
HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ProLiant BL460c Gen10
Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HP Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HP Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Die HP Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HP.
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Wiederherstellungszeit: 6 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre,Entwickelt für: HPE ProLiant BL460c Gen10
Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HP Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HP Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Die HP Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HP.
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Wiederherstellungszeit: 6 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre,Entwickelt für: HPE ProLiant BL460c Gen10
Weiterführende Links zu "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention - H7LU4E"
Jetzt HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention - H7LU4E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention - H7LU4E"
"F/ DEDICATED SERVER GR"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Wiederherstellungszeit | 6 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre |
Entwickelt für | HPE ProLiant BL460c Gen10 |
Zuletzt angesehen