Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
5.974,27 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.
- Artikel-Nr.: PCS4874002
- Hersteller : HP ENTERPRISE
- Hersteller Nr. : H9GG9E
- System : MSD
Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine... mehr
Hewlett Packard Enterprise H9GG9E, 3 Jahr(e)
Produktinformationen "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H9GG9E"
HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Material Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ProLiant ML350 Gen10 Solution
Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HPE Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Die HPE Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HPE.
Hewlett Packard Enterprise H9GG9E. Zeitraum: 3 Jahr(e)
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Wiederherstellungszeit: 6 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 3 Jahre,Entwickelt für: HPE ProLiant ML350 Gen10, ML350 Gen10 Base, ML350 Gen10 Entry, ML350 Gen10 High Performance, ML350 Gen10 Performance, ML350 Gen10 Solution, ML350 Gen10 Sub-Entry
Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HPE Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Die HPE Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HPE.
Hewlett Packard Enterprise H9GG9E. Zeitraum: 3 Jahr(e)
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Wiederherstellungszeit: 6 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 3 Jahre,Entwickelt für: HPE ProLiant ML350 Gen10, ML350 Gen10 Base, ML350 Gen10 Entry, ML350 Gen10 High Performance, ML350 Gen10 Performance, ML350 Gen10 Solution, ML350 Gen10 Sub-Entry
Weiterführende Links zu "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H9GG9E"
Jetzt HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H9GG9E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H9GG9E"
"3Y Proactive Care CTR wCDMR ML350 GEN10 Service"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Wiederherstellungszeit | 6 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 3 Jahre |
Entwickelt für | HPE ProLiant ML350 Gen10 Solution |
Zuletzt angesehen