Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
2.466,15 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.
- Artikel-Nr.: PCS4967890
- Hersteller : HP ENTERPRISE
- Hersteller Nr. : HT9M9E
- System : NMS
HPE Care Pack Services sind Supportpakete, die den Gewährleistungszeitraum für Standardgarantien... mehr
Hewlett Packard Enterprise HT9M9E, 4 Jahr(e), 24x7
Produktinformationen "HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE St HT9M9E"
HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE StoreEver MSL3040 Data Verification - 100 Kassetten - ESD - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
HPE Care Pack Services sind Supportpakete, die den Gewährleistungszeitraum für Standardgarantien für HPE Hardware und Software verlängern und erweitern. HPE Care Pack Services bieten Hardware- und Software-Support, Installation Services, Education Services sowie Premium-Support-Optionen, um den Anforderungen in geschäftskritischen IT-Umgebungen gerecht zu werden. Dank der HPE Care Pack Services sind Systeme und Services schneller einsatzbereit. HPE unterstützt IT-Spezialisten bei der effektiven Nutzung von Hardware und Software. Hewlett Packard stellt proaktive Supportleistungen zur Verfügung, um Systemausfälle zu vermeiden. Sobald Fehler auftreten, stellt HPE Ihnen die notwendige Unterstützung zur Verfügung, damit Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort. Mit HPE Care Pack Services sind der Kauf und die Erweiterung von Supportleistungen einfach und flexibel. Wenn Sie ein HPE Produkt bei HPE oder einem Reseller erwerben, wird die Wahl der richtigen Supportleistungen zum Kinderspiel. Wählen Sie den Support aus, der Ihren Anforderungen entspricht: erwerben Sie genau den für Sie passenden Support - nicht mehr und nicht weniger.
Hewlett Packard Enterprise HT9M9E. Zeitraum: 4 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7
Typ: Technischer Support,Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung,Volle Vertragslaufzeit: 4 Jahre,Reaktionszeit: 2 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Software-Titel: HPE StoreEver MSL3040 Data Verification,Installationstyp: Lokal installiert,Anzahl Lizenzen: 100 Kassetten,Lizenzdetails: ESD,Service & Support: Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 2 Stunden Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Web Knowledge Base Access - 4 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 4 Jahre,Entwickelt für: P/N: Q8K43AAE
HPE Care Pack Services sind Supportpakete, die den Gewährleistungszeitraum für Standardgarantien für HPE Hardware und Software verlängern und erweitern. HPE Care Pack Services bieten Hardware- und Software-Support, Installation Services, Education Services sowie Premium-Support-Optionen, um den Anforderungen in geschäftskritischen IT-Umgebungen gerecht zu werden. Dank der HPE Care Pack Services sind Systeme und Services schneller einsatzbereit. HPE unterstützt IT-Spezialisten bei der effektiven Nutzung von Hardware und Software. Hewlett Packard stellt proaktive Supportleistungen zur Verfügung, um Systemausfälle zu vermeiden. Sobald Fehler auftreten, stellt HPE Ihnen die notwendige Unterstützung zur Verfügung, damit Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort. Mit HPE Care Pack Services sind der Kauf und die Erweiterung von Supportleistungen einfach und flexibel. Wenn Sie ein HPE Produkt bei HPE oder einem Reseller erwerben, wird die Wahl der richtigen Supportleistungen zum Kinderspiel. Wählen Sie den Support aus, der Ihren Anforderungen entspricht: erwerben Sie genau den für Sie passenden Support - nicht mehr und nicht weniger.
Hewlett Packard Enterprise HT9M9E. Zeitraum: 4 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7
Typ: Technischer Support,Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung,Volle Vertragslaufzeit: 4 Jahre,Reaktionszeit: 2 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Software-Titel: HPE StoreEver MSL3040 Data Verification,Installationstyp: Lokal installiert,Anzahl Lizenzen: 100 Kassetten,Lizenzdetails: ESD,Service & Support: Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 2 Stunden Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Web Knowledge Base Access - 4 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 4 Jahre,Entwickelt für: P/N: Q8K43AAE
Weiterführende Links zu "HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE St HT9M9E"
Jetzt HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE St HT9M9E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE St HT9M9E"
"4Y Proactive Care 24X7 MSL3040 DATA VER LTU Service"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Typ | Technischer Support |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 4 Jahre |
Reaktionszeit | 2 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Software-Titel | HPE StoreEver MSL3040 Data Verification |
Installationstyp | Lokal installiert |
Anzahl Lizenzen | 100 Kassetten |
Lizenzdetails | ESD |
Service und Support | Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 2 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Web Knowledge Base Access - 4 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 4 Jahre |
Entwickelt für | P/N: Q8K43AAE |
Zuletzt angesehen