Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
5.002,99 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.
- Artikel-Nr.: PCS4873801
- Hersteller : HP ENTERPRISE
- Hersteller Nr. : H9FU7PE
- System : ELEC
HPE Care Pack Services sind Supportpakete, die den Gewährleistungszeitraum für Standardgarantien... mehr
Hewlett Packard Enterprise H9FU7PE, 1 Jahr(e)
Produktinformationen "HPE Proactive Care 24x7 Service with Defective Media Retention Post Warrant H9FU7PE"
HPE Proactive Care 24x7 Service with Defective Media Retention Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ProLiant DL580 Gen9
HPE Care Pack Services sind Supportpakete, die den Gewährleistungszeitraum für Standardgarantien für HPE Hardware und Software verlängern und erweitern. HPE Care Pack Services bieten Hardware- und Software-Support, Installation Services, Education Services sowie Premium-Support-Optionen, um den Anforderungen in geschäftskritischen IT-Umgebungen gerecht zu werden. Dank der HPE Care Pack Services sind die Systeme und Services schneller einsatzbereit. HPE unterstützt IT-Spezialisten bei der effektiven Nutzung von Hardware und Software. HPE stellt proaktive Supportleistungen zur Verfügung, um Systemausfälle zu vermeiden. Sobald Fehler auftreten, stellt HPE Ihnen die notwendige Unterstützung zur Verfügung, damit Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Hewlett Packard Enterprise H9FU7PE. Zeitraum: 1 Jahr(e)
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr,Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 1 Jahr ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr,Entwickelt für: HPE ProLiant DL580 Gen9, DL580 Gen9 Base, DL580 Gen9 Database, DL580 Gen9 High Performance, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-out Base Configuration, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-up Base Configuration
HPE Care Pack Services sind Supportpakete, die den Gewährleistungszeitraum für Standardgarantien für HPE Hardware und Software verlängern und erweitern. HPE Care Pack Services bieten Hardware- und Software-Support, Installation Services, Education Services sowie Premium-Support-Optionen, um den Anforderungen in geschäftskritischen IT-Umgebungen gerecht zu werden. Dank der HPE Care Pack Services sind die Systeme und Services schneller einsatzbereit. HPE unterstützt IT-Spezialisten bei der effektiven Nutzung von Hardware und Software. HPE stellt proaktive Supportleistungen zur Verfügung, um Systemausfälle zu vermeiden. Sobald Fehler auftreten, stellt HPE Ihnen die notwendige Unterstützung zur Verfügung, damit Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Hewlett Packard Enterprise H9FU7PE. Zeitraum: 1 Jahr(e)
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr,Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 1 Jahr ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr,Entwickelt für: HPE ProLiant DL580 Gen9, DL580 Gen9 Base, DL580 Gen9 Database, DL580 Gen9 High Performance, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-out Base Configuration, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-up Base Configuration
Weiterführende Links zu "HPE Proactive Care 24x7 Service with Defective Media Retention Post Warrant H9FU7PE"
Jetzt HPE Proactive Care 24x7 Service with Defective Media Retention Post Warrant H9FU7PE günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HPE Proactive Care 24x7 Service with Defective Media Retention Post Warrant H9FU7PE"
"1Y PW Proactive Care 24X7 WDMR DL580 GEN9WOV Service"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 1 Jahr ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr |
Entwickelt für | HPE ProLiant DL580 Gen9, DL580 Gen9 Base, DL580 Gen9 Database, DL580 Gen9 High Performance, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-out Base Configuration, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-up Base Configuration |
Zuletzt angesehen