Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm

Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
6.453,37 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.
- Artikel-Nr.: PCS1876825
- Hersteller : HP ENTERPRISE
- Hersteller Nr. : U8J18E
- System : ELEC
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und... mehr
HPE Proactive Care, 5 Jahr(e), 24x7
Produktinformationen "HPE Proactive Care 24x7 Service with Comprehensive Defective Material Reten U8J18E"
HPE Proactive Care 24x7 Service with Comprehensive Defective Material Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.
HPE Proactive Care. Zeitraum: 5 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 5 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 5 Jahre
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.
HPE Proactive Care. Zeitraum: 5 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 5 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 5 Jahre
Weiterführende Links zu "HPE Proactive Care 24x7 Service with Comprehensive Defective Material Reten U8J18E"
Jetzt HPE Proactive Care 24x7 Service with Comprehensive Defective Material Reten U8J18E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HPE Proactive Care 24x7 Service with Comprehensive Defective Material Reten U8J18E"
"HP 5 year 4h 24x7 Comprehensive Defective Media Retention PCIe Workload Accel Proactive Care Service"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 5 Jahre |
Zuletzt angesehen