Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
4.699,31 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.
- Artikel-Nr.: PCS4873915
- Hersteller : HP ENTERPRISE
- Hersteller Nr. : H9FS6PE
- System : ELEC
24 x 7: Der Service ist 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen in der Woche verfügbar, auch an bei HPE... mehr
Hewlett Packard Enterprise H9FS6PE, 1 Jahr(e)
Produktinformationen "HPE Proactive Care 24x7 Service Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Jahr H9FS6PE"
HPE Proactive Care 24x7 Service Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ProLiant DL580 Gen9
24 x 7: Der Service ist 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen in der Woche verfügbar, auch an bei HPE arbeitsfreien Tagen. Reaktion vor Ort innerhalb von 4 Stunden: Ein von HPE autorisierter Vertreter sucht den Kundenstandort innerhalb des Vor-OrtAbdeckungsfensters auf, um innerhalb von 4 Stunden nach Erfassung der Serviceanforderung mit dem Hardwarewartungsservice zu beginnen. Die Serviceleistungen sind in den Abschnitten "Hardwaresupport vor Ort" und "Vor-Ort-Reaktionszeit für Hardware" definiert.
Hewlett Packard Enterprise H9FS6PE. Zeitraum: 1 Jahr(e)
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr,Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr,Entwickelt für: HPE ProLiant DL580 Gen9, DL580 Gen9 Base, DL580 Gen9 Database, DL580 Gen9 High Performance, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-out Base Configuration, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-up Base Configuration
24 x 7: Der Service ist 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen in der Woche verfügbar, auch an bei HPE arbeitsfreien Tagen. Reaktion vor Ort innerhalb von 4 Stunden: Ein von HPE autorisierter Vertreter sucht den Kundenstandort innerhalb des Vor-OrtAbdeckungsfensters auf, um innerhalb von 4 Stunden nach Erfassung der Serviceanforderung mit dem Hardwarewartungsservice zu beginnen. Die Serviceleistungen sind in den Abschnitten "Hardwaresupport vor Ort" und "Vor-Ort-Reaktionszeit für Hardware" definiert.
Hewlett Packard Enterprise H9FS6PE. Zeitraum: 1 Jahr(e)
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr,Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr,Entwickelt für: HPE ProLiant DL580 Gen9, DL580 Gen9 Base, DL580 Gen9 Database, DL580 Gen9 High Performance, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-out Base Configuration, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-up Base Configuration
Weiterführende Links zu "HPE Proactive Care 24x7 Service Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Jahr H9FS6PE"
Jetzt HPE Proactive Care 24x7 Service Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Jahr H9FS6PE günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HPE Proactive Care 24x7 Service Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Jahr H9FS6PE"
"1Y PW Proactive Care 24X7 DL580 GEN9 Service"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr |
Entwickelt für | HPE ProLiant DL580 Gen9, DL580 Gen9 Base, DL580 Gen9 Database, DL580 Gen9 High Performance, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-out Base Configuration, DL580 Gen9 SAP HANA Scale-up Base Configuration |
Zuletzt angesehen