Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
4.474,16 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.
- Artikel-Nr.: PCS1374097
- Hersteller : HP ENTERPRISE
- Hersteller Nr. : U3P10E
- EAN : 4053162481183
- System : ELEC
HPE freut sich, Ihnen heute bekanntgeben zu dürfen, dass mit dem HPE Collaborative Support ein... mehr
Hewlett Packard Enterprise U3P10E, 3 Jahr(e), 24x7
Produktinformationen "HPE 4-Hour 24x7 Collaborative Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor- U3P10E"
HPE 4-Hour 24x7 Collaborative Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
year 4 hour 24x7 c7000 Enclosure with Insight Control Proactive Care Service
HPE freut sich, Ihnen heute bekanntgeben zu dürfen, dass mit dem HPE Collaborative Support ein attraktiver Service ins bestehende HPE Portfolio kommt. Der HPE Collaborative Support wurde für die Bedürfnisse von HPE ProLiant-Kunden entwickelt, die ihre Software direkt beim Software-Hersteller (z.B. RedHat, Suse, VMware und Microsoft) versichern, und eignet sich vor allem für x86-Umgebungen. Der Service bietet neben der Server-Problem-Diagnose und -Lösung einen Single Point of Contact für die einfache Software-Diagnose und -Lösung. Sofern die Problematik zu einem supporteten 3rd-Party-Software-Produkt in Verbindung steht und nicht umgehend gelöst werden kann, kontaktiert HPE den 3rd-Party-Software-Hersteller und eröffnet ein Serviceticket im Namen des Kunden.
Hewlett Packard Enterprise U3P10E. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7, Antwortzeit: 4 h
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
HPE freut sich, Ihnen heute bekanntgeben zu dürfen, dass mit dem HPE Collaborative Support ein attraktiver Service ins bestehende HPE Portfolio kommt. Der HPE Collaborative Support wurde für die Bedürfnisse von HPE ProLiant-Kunden entwickelt, die ihre Software direkt beim Software-Hersteller (z.B. RedHat, Suse, VMware und Microsoft) versichern, und eignet sich vor allem für x86-Umgebungen. Der Service bietet neben der Server-Problem-Diagnose und -Lösung einen Single Point of Contact für die einfache Software-Diagnose und -Lösung. Sofern die Problematik zu einem supporteten 3rd-Party-Software-Produkt in Verbindung steht und nicht umgehend gelöst werden kann, kontaktiert HPE den 3rd-Party-Software-Hersteller und eröffnet ein Serviceticket im Namen des Kunden.
Hewlett Packard Enterprise U3P10E. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7, Antwortzeit: 4 h
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
Weiterführende Links zu "HPE 4-Hour 24x7 Collaborative Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor- U3P10E"
Jetzt HPE 4-Hour 24x7 Collaborative Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor- U3P10E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HPE 4-Hour 24x7 Collaborative Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor- U3P10E"
"HP 3 year 4 hour 24x7 c7000 Enclosure with Insight Control Proactive Care Service"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre |
Zuletzt angesehen