Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
Artikel - Datenblatt
Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Artikel.
Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Artikel.
- Artikel-Nr.: PCS6480743
- Hersteller : hp
- Hersteller Nr. : U11Z3E
- Gewicht : 1 KG
- System : ELEC
Der HP Premium Care Service ergänzt das bereits bestehende HP Portfolio und bietet optimalen... mehr
HP 3 Jahre Premium Care Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger für Desktops, Reparatur vor Ort, Vor Ort, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 3 Jahre, Reaktion am nächsten Arbeitstag
Produktinformationen "HP EPACK 3YR Premium Care DMR Des U11Z3E"
Electronic HP Care Pack Premium Care Service with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Tag - für ProDesk 400 G7, 405 G8
Der HP Premium Care Service ergänzt das bereits bestehende HP Portfolio und bietet optimalen Schutz für Kunden mit keinem oder wenig IT-Know-how. Neben dem klassischen Vor-Ort-Service enthält er einen Telefonsupport von 8.00 - 21.00 Uhr von Mo.-Sa., ein priorisiertes Call-Management, High-Level-Serviceagenten und einen "Collaborative 3rd Party"-SW-Support, d. h., der Kunde kann HP beauftragen, in seinem Namen beim Software-Anbieter einen Servicecall durchzuführen.
HP 3 Jahre Premium Care Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger für Desktops. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: Am nächsten Tag,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Tag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 13 Stunden pro Tag / Montag-Samstag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre,Entwickelt für: HP ProDesk 400 G7
Der HP Premium Care Service ergänzt das bereits bestehende HP Portfolio und bietet optimalen Schutz für Kunden mit keinem oder wenig IT-Know-how. Neben dem klassischen Vor-Ort-Service enthält er einen Telefonsupport von 8.00 - 21.00 Uhr von Mo.-Sa., ein priorisiertes Call-Management, High-Level-Serviceagenten und einen "Collaborative 3rd Party"-SW-Support, d. h., der Kunde kann HP beauftragen, in seinem Namen beim Software-Anbieter einen Servicecall durchzuführen.
HP 3 Jahre Premium Care Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger für Desktops. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: Am nächsten Tag,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Tag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 13 Stunden pro Tag / Montag-Samstag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre,Entwickelt für: HP ProDesk 400 G7
Weiterführende Links zu "HP EPACK 3YR Premium Care DMR Des U11Z3E"
Jetzt HP EPACK 3YR Premium Care DMR Des U11Z3E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP EPACK 3YR Premium Care DMR Des U11Z3E"
"3 Jahre Premium Care Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger für Desktops"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Am nächsten Tag |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Tag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 13 Stunden pro Tag / Montag-Samstag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre |
Entwickelt für | HP ProDesk 400 G7, 405 G8 |
Zuletzt angesehen