Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS6658541
- Hersteller : hp
- Hersteller Nr. : U25ZQE
- Gewicht : 1 KG
- System : ELEC
Der HP Software-Supportservice bietet umfassende Supportservices für Softwareprodukte von HP und... mehr
Produktinformationen "HP EPACK 3YR 9x5 PCMF WE EdGov SF U25ZQE"
Electronic HP Care Pack Software Support Service - Technischer Support - für PaperCut MF WE SFP - 1 Gerät - akademisch, Volumen, Reg. - Stufe 100+ - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
Der HP Software-Supportservice bietet umfassende Supportservices für Softwareprodukte von HP und ausgewählten anderen von HP unterstützten Anbietern. Der HP Software-Supportservice ermöglicht auch den Zugang zu technischen Mitarbeitern von HP, die Sie beispielsweise bei der Lösung von Problemen mit der Implementierung oder dem Betrieb der Software unterstützen. HP veröffentlicht Updates für Software und Referenzhandbücher, sobald sie zur Verfügung gestellt werden. Dies umfasst auch Updates für ausgewählte von HP unterstützte Softwareprodukte anderer Anbieter, nachdem die Updates vom ursprünglichen Softwareanbieter zur Verfügung gestellt wurden. Der HP Software-Supportservice beinhaltet auch Softwarelizenz-Updates für jedes System, jeden Socket, Prozessor, Prozessorkern und jede Endbenutzer-Softwarelizenz, sofern die ursprünglichen Softwarelizenzbestimmungen von HP oder dem Hersteller dies vorsehen. Darüber hinaus beinhaltet der HP Software-Supportservice den elektronischen Zugriff auf zugehörige Produkt- und Supportinformationen, damit Ihre IT-Mitarbeiter alle wichtigen, auf dem Markt erhältlichen Informationen einsehen können. Bei Produkten anderer Anbieter ist der Zugriff davon abhängig, ob der ursprüngliche Anbieter diese Informationen zur Verfügung stellt.
Typ: Technischer Support,Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: Nächster verfügbare Mitarbeiter,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Software-Titel: PaperCut MF WE SFP,Installationstyp: Lokal installiert,Anzahl Lizenzen: 1 Gerät,Lizenzpreise: Akademisch, Volumen, Regierung / Stufe 100+,Lizenzdetails: ESD,Service und Support: Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Fax-on-Demand - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
Der HP Software-Supportservice bietet umfassende Supportservices für Softwareprodukte von HP und ausgewählten anderen von HP unterstützten Anbietern. Der HP Software-Supportservice ermöglicht auch den Zugang zu technischen Mitarbeitern von HP, die Sie beispielsweise bei der Lösung von Problemen mit der Implementierung oder dem Betrieb der Software unterstützen. HP veröffentlicht Updates für Software und Referenzhandbücher, sobald sie zur Verfügung gestellt werden. Dies umfasst auch Updates für ausgewählte von HP unterstützte Softwareprodukte anderer Anbieter, nachdem die Updates vom ursprünglichen Softwareanbieter zur Verfügung gestellt wurden. Der HP Software-Supportservice beinhaltet auch Softwarelizenz-Updates für jedes System, jeden Socket, Prozessor, Prozessorkern und jede Endbenutzer-Softwarelizenz, sofern die ursprünglichen Softwarelizenzbestimmungen von HP oder dem Hersteller dies vorsehen. Darüber hinaus beinhaltet der HP Software-Supportservice den elektronischen Zugriff auf zugehörige Produkt- und Supportinformationen, damit Ihre IT-Mitarbeiter alle wichtigen, auf dem Markt erhältlichen Informationen einsehen können. Bei Produkten anderer Anbieter ist der Zugriff davon abhängig, ob der ursprüngliche Anbieter diese Informationen zur Verfügung stellt.
Typ: Technischer Support,Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: Nächster verfügbare Mitarbeiter,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Software-Titel: PaperCut MF WE SFP,Installationstyp: Lokal installiert,Anzahl Lizenzen: 1 Gerät,Lizenzpreise: Akademisch, Volumen, Regierung / Stufe 100+,Lizenzdetails: ESD,Service und Support: Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Fax-on-Demand - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
Weiterführende Links zu "HP EPACK 3YR 9x5 PCMF WE EdGov SF U25ZQE"
Jetzt HP EPACK 3YR 9x5 PCMF WE EdGov SF U25ZQE günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP EPACK 3YR 9x5 PCMF WE EdGov SF U25ZQE"
"F/ DEDICATED PRINTING SOLUTION GR"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Typ | Technischer Support |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Nächster verfügbare Mitarbeiter |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Software-Titel | PaperCut MF WE SFP |
Installationstyp | Lokal installiert |
Anzahl Lizenzen | 1 Gerät |
Lizenzpreise | Akademisch, Volumen, Regierung / Stufe 100+ |
Lizenzdetails | ESD |
Service und Support | Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Fax-on-Demand - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Web Knowledge Base Access - 3 Jahre |
Zuletzt angesehen