HP ENTERPRISE HPE Tech Care 3Y Critical Edgeline e920 2U Service H38C0E

HP ENTERPRISE HP ENTERPRISE HPE Tech Care 3Y Critical Edgeline e920 2U Service
HP ENTERPRISE HPE Tech Care 3Y Critical Edgeline e920 2U Service
HP ENTERPRISE H38C0E
HP ENTERPRISE HPE Tech Care 3Y Critical Edgeline e920 2U Service_
Server Zubehör H38C0E
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
7.341,06 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • PCS6944179
  • HP ENTERPRISE
  • H38C0E
HPE Pointnext definiert den Support mit einem kundenorientierten, globalen... mehr

Hewlett Packard Enterprise 3Y Tech Care Critical, 1 Lizenz(en), 3 Jahr(e)

Produktinformationen "HP ENTERPRISE HPE Tech Care 3Y Critical Edgeline e920 2U Service H38C0E"
HPE Pointnext Tech Care Critical Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: P40893-B21

HPE Pointnext definiert den Support mit einem kundenorientierten, globalen Technologie-Serviceerlebnis völlig neu. Dabei wird nicht nur die Problemlösungszeit beschleunigt, sondern auch der Zugriff auf die benötigten Ressourcen und das Fachwissen.
Hewlett Packard Enterprise 3Y Tech Care Critical. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "HP ENTERPRISE HPE Tech Care 3Y Critical Edgeline e920 2U Service H38C0E"


Jetzt HP ENTERPRISE HPE Tech Care 3Y Critical Edgeline e920 2U Service H38C0E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP ENTERPRISE HPE Tech Care 3Y Critical Edgeline e920 2U Service H38C0E"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Wiederherstellungszeit6 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Sicherheitsstufe 2/3 ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Support Produktinformation - Websupport - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ausfallmanagement - 3 Jahre
Entwickelt fürP/N: P40893-B21

Zuletzt angesehen