Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS7315885
- Hersteller : HP ENTERPRISE
- Hersteller Nr. : H42S3E
Hewlett Packard Enterprise 3Y Tech Care Basic, 1 Lizenz(en), 3 Jahr(e)
Produktinformationen "HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WDMR DX325G10+V H42S3E"
HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ProLiant DX325 Gen10 Plus v2
Hewlett Packard Enterprise 3Y Tech Care Basic. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e)
Hewlett Packard Enterprise 3Y Tech Care Basic. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WDMR DX325G10+V H42S3E"
Jetzt HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WDMR DX325G10+V H42S3E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WDMR DX325G10+V H42S3E"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 320 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Websupport - 3 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 480 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre |
Entwickelt für | HPE ProLiant DX325 Gen10 Plus v2 |
Zuletzt angesehen