Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS4930612
- Hersteller : hp
- Hersteller Nr. : U8KV3E
Wenn Ihr Unternehmen 7 Tage pro Woche in Betrieb ist, können Sie nicht auf eine Reparatur Ihres... mehr
HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort für Mobil-POS (nur Einheit), 2 Jahre, 2 Jahr(e)
Produktinformationen "HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 2 Ja U8KV3E"
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ElitePad 1000 G2, Mobile POS G2 Solution, Mobile Retail Solution; MX12; Pro Tablet 608 G1
Wenn Ihr Unternehmen 7 Tage pro Woche in Betrieb ist, können Sie nicht auf eine Reparatur Ihres POS-Geräts bis zur nächsten Woche ? meistens nicht mal bis zum nächsten Tag ? warten. Sie benötigen schnellen Zugang zu technischem Remote-Support ? und bei Bedarf Vor-Ort-Service innerhalb von 4 Stunden . Dieser Service ist 9 Stunden pro Tag während der üblichen lokalen Geschäftszeiten, 7 Tage pro Woche und an arbeitsfreien Tagen von HP verfügbar.
HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort für Mobil-POS (nur Einheit), 2 Jahre. Zeitraum: 2 Jahr(e)
Wenn Ihr Unternehmen 7 Tage pro Woche in Betrieb ist, können Sie nicht auf eine Reparatur Ihres POS-Geräts bis zur nächsten Woche ? meistens nicht mal bis zum nächsten Tag ? warten. Sie benötigen schnellen Zugang zu technischem Remote-Support ? und bei Bedarf Vor-Ort-Service innerhalb von 4 Stunden . Dieser Service ist 9 Stunden pro Tag während der üblichen lokalen Geschäftszeiten, 7 Tage pro Woche und an arbeitsfreien Tagen von HP verfügbar.
HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort für Mobil-POS (nur Einheit), 2 Jahre. Zeitraum: 2 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 2 Ja U8KV3E"
Jetzt HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 2 Ja U8KV3E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 2 Ja U8KV3E"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 2 Jahre |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Fernüberwachung - 2 Jahre |
Entwickelt für | HP ElitePad 1000 G2, Mobile POS G2 Solution, Mobile Retail Solution ¦ HP MX12 Retail Solution ¦ HP Pro Tablet 608 G1 |
Zuletzt angesehen