Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS2429891
- Hersteller : hp
- Hersteller Nr. : U4PX8PE
Erhöhen Sie die Verfügbarkeit der Hardware und damit die Produktivität durch Vor-Ort- und... mehr
HP Vor-Ort-HW-Service nach Garantieablauf am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks, 1 Jahr, 1 Jahr(e)
Produktinformationen "HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defectiv U4PX8PE"
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defective Media Retention Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für 1/1/0-Garantie) - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Spectre Pro 13 G1, x360 G1, x360 G2
Erhöhen Sie die Verfügbarkeit der Hardware und damit die Produktivität durch Vor-Ort- und Remote-Support mit hoher Qualität, der Ihre HP Hardware und die Hardware ausgewählter anderer Anbieter abdeckt. HP Services verwendet elektronische Tools für Remote-Support, um den Fehler festzustellen und zu beheben. Bei Problemen, die nicht remote gelöst werden können, trifft am nächsten Tag nach Empfang Ihrer Support-Anfrage ein autorisierter Techniker von HP Services an Ihrem Standort ein, wenn dieser Tag in das von Ihrem Vertrag abgedeckte Servicefenster fällt. HP Services bringt die vertraglich abgedeckte Hardware wieder in einen betriebsbereiten Zustand. Dabei werden nach Bedarf Komponenten oder auch ganze Geräte repariert oder ausgetauscht. Der Serviceumfang beinhaltet alle erforderlichen Ersatzteile, Materialien und Arbeitsleistung.
HP Vor-Ort-HW-Service nach Garantieablauf am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks, 1 Jahr. Zeitraum: 1 Jahr(e)
Erhöhen Sie die Verfügbarkeit der Hardware und damit die Produktivität durch Vor-Ort- und Remote-Support mit hoher Qualität, der Ihre HP Hardware und die Hardware ausgewählter anderer Anbieter abdeckt. HP Services verwendet elektronische Tools für Remote-Support, um den Fehler festzustellen und zu beheben. Bei Problemen, die nicht remote gelöst werden können, trifft am nächsten Tag nach Empfang Ihrer Support-Anfrage ein autorisierter Techniker von HP Services an Ihrem Standort ein, wenn dieser Tag in das von Ihrem Vertrag abgedeckte Servicefenster fällt. HP Services bringt die vertraglich abgedeckte Hardware wieder in einen betriebsbereiten Zustand. Dabei werden nach Bedarf Komponenten oder auch ganze Geräte repariert oder ausgetauscht. Der Serviceumfang beinhaltet alle erforderlichen Ersatzteile, Materialien und Arbeitsleistung.
HP Vor-Ort-HW-Service nach Garantieablauf am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks, 1 Jahr. Zeitraum: 1 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defectiv U4PX8PE"
Jetzt HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defectiv U4PX8PE günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defectiv U4PX8PE"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | Geschäftszeiten |
Abgedeckte Konfigurationen | 1/1/0-Garantie |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr |
Entwickelt für | HP Spectre Pro 13 G1, x360 G1, x360 G2 |
Zuletzt angesehen