HP Analytics Proactive Management Device As a Service (DaaS) - 3 Jahre - Vo U9QA6E

HP HP Analytics Proactive Management Device As a Service (DaaS) - 3 Jahre - Vor-Ort
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
504,83 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS5277581
  • hp
  • U9QA6E
Steigern Sie die Produktivität der Mitarbeiter und die IT-Effizienz mit erstklassigen... mehr
Produktinformationen "HP Analytics Proactive Management Device As a Service (DaaS) - 3 Jahre - Vo U9QA6E"
HP Analytics Proactive Management - Device As a Service (DaaS) - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - 1 Gerät - DaaS Premium - mit 3 Jahre Electronic HP Care Pack Hardware-Support Customer Self Repair am nächsten Werktag mit Speicherung des defekten Datenträgers - für ElitePOS G1 Retail System; Retail System MP9 G2; RP5 Retail System; RP9 G1 Retail System

Steigern Sie die Produktivität der Mitarbeiter und die IT-Effizienz mit erstklassigen Computing-Lösungen von HP Device as a Service (DaaS). Der Service bietet genau das, was Sie benötigen, in einem Vertrag und zu einem festen Preis pro Gerät - von Hardware über Zubehör bis hin zu Services und Support während des gesamten Lebenszyklus.
Weiterführende Links zu "HP Analytics Proactive Management Device As a Service (DaaS) - 3 Jahre - Vo U9QA6E"


Jetzt HP Analytics Proactive Management Device As a Service (DaaS) - 3 Jahre - Vo U9QA6E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP Analytics Proactive Management Device As a Service (DaaS) - 3 Jahre - Vo U9QA6E"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Preistyp1 Gerät - DaaS Premium
Kombiniert mit3 Jahre Electronic HP Care Pack Hardware-Support Customer Self Repair am nächsten Werktag mit Speicherung des defekten Datenträgers
Service und SupportDevice as a Service (DaaS) - 3 Jahre - Vor-Ort - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Fernüberwachung - 3 Jahre
Entwickelt fürHP ElitePOS G1 Retail System 141 ¦ HP Retail System MP9 G2 ¦ HP RP5 Retail System 5810 ¦ HP RP9 G1 Retail System 9015

Zuletzt angesehen