Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
78,96 € *
142,68 € *
(44,66% gespart)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: PCS2078579
- Hersteller : GN NETCOM
- Hersteller Nr. : 2303-820-104
- EAN : 5706991016437
- System : NMS
Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale... mehr
Produktinformationen "GN NETCOM JABRA BIZ 2300 monaural 2303-820-104"
Jabra BIZ 2300 QD Mono - Headset - On-Ear - kabelgebunden
E-STD
Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra BIZ 2300 QD Mono ist ein Mono-Headset mit Schnelltrennkupplung (Quick Disconnect), das sich sofort mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbindet. Jabra BIZ 2300 Mono Typ: 82 E-STD , Noice CancellingMikrofonarm: FreeSpin(Überkopfbügel)
Professionelles Contact-Center-Headset für Mitarbeiter, bei deren Arbeit das Telefonieren im Mittelpunkt steht.
- Ganztägiger Komfort wiegt nur 49 Gramm und lässt sich leicht anpassen
- Lange Lebensdauer durch Kevlar-verstärkte Kabel und drehbaren Mikrofonarm
- Besserer Klang dank HD Voice, Umgebungs- und Atem-Geräuschunterdrückung
Das Jabra Biz 2300 ist ein Headset, das insbesondere für Contact Center Mitarbeiter entwickelt wurde.
Ganztägiger Komfort für Mitarbeiter
Die extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.
- Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm
- Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform
- Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr.
- Die PeakStop-Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert, noch bevor ihn der Mitarbeiter hört.
Headset mit langer Lebensdauer
Das Jabra Biz 2300 wurde mit Blick auf langlebige Headsets, weniger Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz im effizienten Contact-Center entwickelt.
- Kevlar®-verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Contact Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen.
- Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.
Sound der Spitzenklasse
Lebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides.
- Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen.
- Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können.
- Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra BIZ 2300 QD Mono ist ein Mono-Headset mit Schnelltrennkupplung (Quick Disconnect), das sich sofort mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbindet. Jabra BIZ 2300 Mono Typ: 82 E-STD , Noice CancellingMikrofonarm: FreeSpin(Überkopfbügel)
Professionelles Contact-Center-Headset für Mitarbeiter, bei deren Arbeit das Telefonieren im Mittelpunkt steht.
- Ganztägiger Komfort wiegt nur 49 Gramm und lässt sich leicht anpassen
- Lange Lebensdauer durch Kevlar-verstärkte Kabel und drehbaren Mikrofonarm
- Besserer Klang dank HD Voice, Umgebungs- und Atem-Geräuschunterdrückung
Das Jabra Biz 2300 ist ein Headset, das insbesondere für Contact Center Mitarbeiter entwickelt wurde.
Ganztägiger Komfort für Mitarbeiter
Die extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.
- Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm
- Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform
- Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr.
- Die PeakStop-Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert, noch bevor ihn der Mitarbeiter hört.
Headset mit langer Lebensdauer
Das Jabra Biz 2300 wurde mit Blick auf langlebige Headsets, weniger Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz im effizienten Contact-Center entwickelt.
- Kevlar®-verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Contact Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen.
- Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.
Sound der Spitzenklasse
Lebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides.
- Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen.
- Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können.
- Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
Weiterführende Links zu "GN NETCOM JABRA BIZ 2300 monaural 2303-820-104"
Jetzt GN NETCOM JABRA BIZ 2300 monaural 2303-820-104 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "GN NETCOM JABRA BIZ 2300 monaural 2303-820-104"
"Jabra BIZ 2300 Mono Typ: 82 E-STD , Noice CancellingMikrofonarm: FreeSpin(Überkopfbügel)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Produkttyp | Headset - kabelgebunden |
Gewicht | 49 g |
Empfohlene Verwendung | Telefon |
Lokalisierung | Großbritannien, EMEA |
Kopfhörer-Formfaktor | On-Ear monaural |
Anschlusstechnik | Kabelgebunden |
Soundmodus | Mono |
Typ | Mikrofonbaum |
Anschlusstyp | Headset (Quick Disconnect) |
Kabeldetails | Headset-Kabel |
Zuletzt angesehen