Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
- Artikel-Nr.: PCS4881914
- Hersteller : Fujitsu
- Hersteller Nr. : FSP:GD5360300DESV1
- EAN : 4059595001394
- Gewicht : 1 KG
- System : MSD
Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und... mehr
Fujitsu FSP:GD5360300DESV1, 5 Jahr(e), Vor Ort, 9x5
Produktinformationen "FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-O FSP:GD5360300DESV1"
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY RX1330 M3, RX1330 M4, TX1310 M3, TX1320 M3, TX1320 M4, TX1330 M3, TX1330 M4
Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.
Fujitsu FSP:GD5360300DESV1. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts),Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Kombiniert mit: System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 5 Jahre - 2 Vorfälle pro Jahr,Entwickelt für: Fujitsu PRIMERGY RX1330 M1, RX1330 M2, RX1330 M3, RX1330 M4, TX1310 M1, TX1310 M3, TX1320 M1, TX1320 M2, TX1320 M3, TX1320 M4, TX1330 M1, TX1330 M2, TX1330 M3, TX1330 M4, TX150 S8
Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.
Fujitsu FSP:GD5360300DESV1. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts),Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Kombiniert mit: System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 5 Jahre - 2 Vorfälle pro Jahr,Entwickelt für: Fujitsu PRIMERGY RX1330 M1, RX1330 M2, RX1330 M3, RX1330 M4, TX1310 M1, TX1310 M3, TX1320 M1, TX1320 M2, TX1320 M3, TX1320 M4, TX1330 M1, TX1330 M2, TX1330 M3, TX1330 M4, TX150 S8
Weiterführende Links zu "FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-O FSP:GD5360300DESV1"
Jetzt FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-O FSP:GD5360300DESV1 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-O FSP:GD5360300DESV1"
"SP 5Y OS/9x5/4h RT/2xSHC/TAM RM"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Preistyp | Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden |
Kombiniert mit | System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 5 Jahre - 2 Vorfälle pro Jahr |
Entwickelt für | Fujitsu PRIMERGY RX1330 M1, RX1330 M2, RX1330 M3, RX1330 M4, TX1310 M1, TX1310 M3, TX1320 M1, TX1320 M2, TX1320 M3, TX1320 M4, TX1330 M1, TX1330 M2, TX1330 M3, TX1330 M4, TX150 S8 |
Zuletzt angesehen