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- Artikel-Nr.: PCS4881925
- Hersteller : Fujitsu
- Hersteller Nr. : FSP:GD4360300DESV2
- EAN : 4059595002117
- Gewicht : 1 KG
- System : MSD
Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und... mehr
Fujitsu FSP:GD4360300DESV2, 4 Jahr(e), Vor Ort, 9x5
Produktinformationen "FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-O FSP:GD4360300DESV2"
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX2550 M5, CX2560 M5, CX2570 M5, RX2520 M5, RX2530 M5, RX2540 M5, TX2550 M5
Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.
Fujitsu FSP:GD4360300DESV2. Zeitraum: 4 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts),Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Kombiniert mit: System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 4 Jahre - 2 Vorfälle pro Jahr,Entwickelt für: Fujitsu PRIMERGY CX2550 M4, CX2550 M4 liquid cooling, CX2550 M5, CX2560 M4 air cooling, CX2560 M4 liquid cooling, CX2560 M5, CX2570 M4 PCI air cooling, CX2570 M4 SXM2 liquid cooling, CX2570 M5, RX2520 M4, RX2520 M5, RX2530 M4, RX2530 M4 Liquid Cooling, RX2530 M5, RX2530 M5 Liquid Cooling, RX2540 M4, RX2540 M5, RX2560 M2, TX2550 M4, TX2550 M5, TX2560 M2
Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.
Fujitsu FSP:GD4360300DESV2. Zeitraum: 4 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts),Reaktionszeit: 4 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Kombiniert mit: System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 4 Jahre - 2 Vorfälle pro Jahr,Entwickelt für: Fujitsu PRIMERGY CX2550 M4, CX2550 M4 liquid cooling, CX2550 M5, CX2560 M4 air cooling, CX2560 M4 liquid cooling, CX2560 M5, CX2570 M4 PCI air cooling, CX2570 M4 SXM2 liquid cooling, CX2570 M5, RX2520 M4, RX2520 M5, RX2530 M4, RX2530 M4 Liquid Cooling, RX2530 M5, RX2530 M5 Liquid Cooling, RX2540 M4, RX2540 M5, RX2560 M2, TX2550 M4, TX2550 M5, TX2560 M2
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"SP 4YOS/9x5/4h RT/2xSHC/TAM RM"
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Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Preistyp | Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden |
Kombiniert mit | System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 4 Jahre - 2 Vorfälle pro Jahr |
Entwickelt für | Fujitsu PRIMERGY CX2550 M4, CX2550 M4 liquid cooling, CX2550 M5, CX2560 M4 air cooling, CX2560 M4 liquid cooling, CX2560 M5, CX2570 M4 PCI air cooling, CX2570 M4 SXM2 liquid cooling, CX2570 M5, RX2520 M4, RX2520 M5, RX2530 M4, RX2530 M4 Liquid Cooling, RX2530 M5, RX2530 M5 Liquid Cooling, RX2540 M4, RX2540 M5, RX2560 M2, TX2550 M4, TX2550 M5, TX2560 M2 |
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