FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-O FSP:GA4220200DESV1

Fujitsu SP4Y OS/9X5/NBD RT/1XSHC/TAM R
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
1.273,17 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • PCS4881931
  • Fujitsu
  • FSP:GA4220200DESV1
  • 4059595001295
  • 1 KG
  • MSD
Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und... mehr

Fujitsu FSP:GA4220200DESV1, 4 Jahr(e), Vor Ort, 9x5

Produktinformationen "FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-O FSP:GA4220200DESV1"
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY RX1330 M3, RX1330 M4, TX1310 M3, TX1320 M3, TX1320 M4, TX1330 M3, TX1330 M4

Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.
Fujitsu FSP:GA4220200DESV1. Zeitraum: 4 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5, Typ: Vor Ort

Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts),Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Kombiniert mit: System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 4 Jahre - 1 Vorfall pro Jahr,Entwickelt für: Fujitsu PRIMERGY RX1330 M1, RX1330 M2, RX1330 M3, RX1330 M4, TX1310 M1, TX1310 M3, TX1320 M1, TX1320 M2, TX1320 M3, TX1320 M4, TX1330 M1, TX1330 M2, TX1330 M3, TX1330 M4, TX150 S8
Weiterführende Links zu "FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-O FSP:GA4220200DESV1"


Jetzt FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-O FSP:GA4220200DESV1 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-O FSP:GA4220200DESV1"
"SP4Y OS/9x5/NBD RT/1xSHC/TAM RM"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
PreistypMuss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
Kombiniert mitSystem Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 4 Jahre - 1 Vorfall pro Jahr
Entwickelt fürFujitsu PRIMERGY RX1330 M1, RX1330 M2, RX1330 M3, RX1330 M4, TX1310 M1, TX1310 M3, TX1320 M1, TX1320 M2, TX1320 M3, TX1320 M4, TX1330 M1, TX1330 M2, TX1330 M3, TX1330 M4, TX150 S8

Zuletzt angesehen