Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS4029895
- Hersteller : Fujitsu
- Hersteller Nr. : FSP:GB3C00Z00DEMB2
- EAN : 4057185990486
Der Kunde/ Partner meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Technischen Support von Fujitsu.... mehr
Fujitsu FSP:GB3C00Z00DEMB2, 3 Jahr(e), 9x5
Produktinformationen "FUJITSU Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - 3 Jahr FSP:GB3C00Z00DEMB2"
Fujitsu Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Pick-Up & Return - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK A3510, E5410, E5510, U7310, U7410, U7510, U9310x
Der Kunde/ Partner meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Technischen Support von Fujitsu. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich, wird das defekte Produkt vor Ort abgeholt. Nach der Reparatur in einem Fujitsu Repair-Center bekommt der Kunde das Gerät wieder zurückgeliefert. Bei entsprechendem Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, den Transport und das benötigte Material-/Ersatzteil.
Fujitsu FSP:GB3C00Z00DEMB2. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5
Der Kunde/ Partner meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Technischen Support von Fujitsu. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich, wird das defekte Produkt vor Ort abgeholt. Nach der Reparatur in einem Fujitsu Repair-Center bekommt der Kunde das Gerät wieder zurückgeliefert. Bei entsprechendem Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, den Transport und das benötigte Material-/Ersatzteil.
Fujitsu FSP:GB3C00Z00DEMB2. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5
Weiterführende Links zu "FUJITSU Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - 3 Jahr FSP:GB3C00Z00DEMB2"
Jetzt FUJITSU Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - 3 Jahr FSP:GB3C00Z00DEMB2 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - 3 Jahr FSP:GB3C00Z00DEMB2"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Pick-Up & Return |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Preistyp | Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden |
Lokalisierung | EMEIA |
Service & Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Pick-Up & Return - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre |
Entwickelt für | Fujitsu LIFEBOOK A3510, E5410, E5510, U7310, U7410, U7510, U9310x |
Zuletzt angesehen