Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS4656345
- Hersteller : Fujitsu
- Hersteller Nr. : U2-PLAT-MVP
- EAN : 5032140201714
- Gewicht : 1 KG
- System : MSD
Das Assurance-Programm von Fujitsu bietet einen bewährten, seit langem etablierten Serviceplan... mehr
Fujitsu U2-PLAT-MVP, 2 Jahr(e), Vor Ort
Produktinformationen "FUJITSU Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment - Service U2-PLAT-MVP"
Ricoh Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
Das Assurance-Programm von Fujitsu bietet einen bewährten, seit langem etablierten Serviceplan zur Verlängerung und Verbesserung der in den Fujitsu-Scannern enthaltenen Produktgarantie.
Fujitsu U2-PLAT-MVP. Zeitraum: 2 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 2 Jahre,Reaktionszeit: 8 Stunden,Wiederherstellungszeit: 8 Stunden,Preistyp: Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 2 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 2 Jahre - falls keine Reparatur möglich ¦ Kaskoversicherung - 2 Jahre
Das Assurance-Programm von Fujitsu bietet einen bewährten, seit langem etablierten Serviceplan zur Verlängerung und Verbesserung der in den Fujitsu-Scannern enthaltenen Produktgarantie.
Fujitsu U2-PLAT-MVP. Zeitraum: 2 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 2 Jahre,Reaktionszeit: 8 Stunden,Wiederherstellungszeit: 8 Stunden,Preistyp: Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 2 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 2 Jahre - falls keine Reparatur möglich ¦ Kaskoversicherung - 2 Jahre
Weiterführende Links zu "FUJITSU Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment - Service U2-PLAT-MVP"
Jetzt FUJITSU Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment - Service U2-PLAT-MVP günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment - Service U2-PLAT-MVP"
"Upgrades standard warranty to Onsite 8+8 response including 3 Preventative Maintenance visits per annum and extends the cover from 12 months to 24 months for Mid Volume Production scanners f/fi-6400/fi-6800/fi-5950/"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 2 Jahre |
Reaktionszeit | 8 Stunden |
Wiederherstellungszeit | 8 Stunden |
Preistyp | Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 2 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 2 Jahre - falls keine Reparatur möglich ¦ Kaskoversicherung - 2 Jahre |
Zuletzt angesehen