Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS4700039
- Hersteller : Fujitsu
- Hersteller Nr. : U3-GOLD-LVP
- EAN : 5032140200878
- System : NMS
Das Ricoh Scanner Service Programm bietet einen 3-Jahres-Gold-Serviceplan, der speziell für... mehr
Fujitsu 3 Year Onsite Service, 8+8+2PM, 1 Lizenz(en), 3 Jahr(e), Vor Ort
Produktinformationen "FUJITSU Assurance Program Gold - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-GOLD-LVP"
Ricoh Scanner Service Program 3 Year Gold Service Plan for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung) - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-7600, 7700, 7700S
Das Ricoh Scanner Service Programm bietet einen 3-Jahres-Gold-Serviceplan, der speziell für Fujitsu Low-Volume-Produktionsscanner entwickelt wurde und eine wichtige Service- und Supportlösung darstellt. Dieser Plan deckt alle Teile und Arbeitsleistungen ab, die für Reparaturen erforderlich sind, und bietet den Komfort eines Vor-Ort-Service, um die Unterbrechung Ihres Geschäftsbetriebs zu minimieren. Mit einer garantierten Reaktions- und Reparaturzeit von 8 Stunden und einer Serviceverfügbarkeit von Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr, ist sichergestellt, dass Ihre Scanner weiterhin effizient arbeiten. Darüber hinaus beinhaltet der Plan eine vorbeugende Wartung, die sicherstellt, dass Ihre Scanner auch langfristig zuverlässig arbeiten. Dieses umfassende Support-Paket ist ideal für Unternehmen, die ihre Investitionen schützen und einen reibungslosen Scanbetrieb sicherstellen möchten.
Fujitsu 3 Year Onsite Service, 8+8+2PM. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 8 Stunden,Wiederherstellungszeit: 8 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 3 Jahre - 2 Besuche pro Jahr,Entwickelt für: Fujitsu fi-7600, 7700, 7700S
Das Ricoh Scanner Service Programm bietet einen 3-Jahres-Gold-Serviceplan, der speziell für Fujitsu Low-Volume-Produktionsscanner entwickelt wurde und eine wichtige Service- und Supportlösung darstellt. Dieser Plan deckt alle Teile und Arbeitsleistungen ab, die für Reparaturen erforderlich sind, und bietet den Komfort eines Vor-Ort-Service, um die Unterbrechung Ihres Geschäftsbetriebs zu minimieren. Mit einer garantierten Reaktions- und Reparaturzeit von 8 Stunden und einer Serviceverfügbarkeit von Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr, ist sichergestellt, dass Ihre Scanner weiterhin effizient arbeiten. Darüber hinaus beinhaltet der Plan eine vorbeugende Wartung, die sicherstellt, dass Ihre Scanner auch langfristig zuverlässig arbeiten. Dieses umfassende Support-Paket ist ideal für Unternehmen, die ihre Investitionen schützen und einen reibungslosen Scanbetrieb sicherstellen möchten.
Fujitsu 3 Year Onsite Service, 8+8+2PM. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 8 Stunden,Wiederherstellungszeit: 8 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 3 Jahre - 2 Besuche pro Jahr,Entwickelt für: Fujitsu fi-7600, 7700, 7700S
Weiterführende Links zu "FUJITSU Assurance Program Gold - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-GOLD-LVP"
Jetzt FUJITSU Assurance Program Gold - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-GOLD-LVP günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Assurance Program Gold - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-GOLD-LVP"
"Recommended Service Plan: Upgrades standard warranty to Onsite 8+8 response including 2 Preventative Maintenance visits per annum and extends the cover from 12 months to 36 months for Low Volume Production scanners f/fi-6750s/fi-6x70/fi-7x00/"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | 8 Stunden |
Wiederherstellungszeit | 8 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 3 Jahre - 2 Besuche pro Jahr |
Entwickelt für | Fujitsu fi-7600, 7700, 7700S |
Zuletzt angesehen