Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS4637634
- Hersteller : Fujitsu
- Hersteller Nr. : U4-BRZE-WKG
- EAN : 5032140201189
- System : MSD
Dieser Austauschservice umfasst den schnellen und dauerhaften Austausch des defekten Scanners und... mehr
Fujitsu U4-BRZE-WKG, 4 Jahr(e), Vor Ort
Produktinformationen "FUJITSU Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment - Serviceerw U4-BRZE-WKG"
Ricoh Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
Dieser Austauschservice umfasst den schnellen und dauerhaften Austausch des defekten Scanners und beinhaltet: Lieferung eines Ersatzscanners (geht in das Eigentum des Kunden über); Abholung des defekten Scanners (geht in das Eigentum von Fujitsu über); Hin- und Rückversandkosten; Ersatzteile und Arbeitszeit zur Reparatur des defekten Scanners.
Fujitsu U4-BRZE-WKG. Zeitraum: 4 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 4 Jahre,Reaktionszeit: 8 Stunden,Wiederherstellungszeit: 8 Stunden,Preistyp: Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 4 Jahre
Dieser Austauschservice umfasst den schnellen und dauerhaften Austausch des defekten Scanners und beinhaltet: Lieferung eines Ersatzscanners (geht in das Eigentum des Kunden über); Abholung des defekten Scanners (geht in das Eigentum von Fujitsu über); Hin- und Rückversandkosten; Ersatzteile und Arbeitszeit zur Reparatur des defekten Scanners.
Fujitsu U4-BRZE-WKG. Zeitraum: 4 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 4 Jahre,Reaktionszeit: 8 Stunden,Wiederherstellungszeit: 8 Stunden,Preistyp: Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 4 Jahre
Weiterführende Links zu "FUJITSU Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment - Serviceerw U4-BRZE-WKG"
Jetzt FUJITSU Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment - Serviceerw U4-BRZE-WKG günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment - Serviceerw U4-BRZE-WKG"
"Upgrades standard warranty to Onsite 8+8 response and extends the cover from 12 months to 48 months for Workgroup scanners f/fi-7030/fi-71x0/fi-72x0/"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 4 Jahre |
Reaktionszeit | 8 Stunden |
Wiederherstellungszeit | 8 Stunden |
Preistyp | Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 4 Jahre |
Zuletzt angesehen