Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS6726895
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : L9SM9_3OS5PS
ProSupport umfasst 24x7-Prioriätssupport mit Technikern, Vor-Ort-Service nach der Remotediagnose... mehr
DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 5 jahre ProSupport, 5 Jahr(e), 24x7x365
Produktinformationen "DELL Warr/3Y Basic Onsite to 5Y ProSpt for Latitude 9510 NPOS L9SM9_3OS5PS"
Dell Erweiterung von 3 Jahre Basic Onsite auf 5 Jahre ProSupport - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 9420, 9510, 9520, 9520 2-in-1
ProSupport umfasst 24x7-Prioriätssupport mit Technikern, Vor-Ort-Service nach der Remotediagnose und SupportAssist-Technologie einschließlich automatisierter Problemerkennung und Warnmeldungen. Sorgen Sie zusammen mit Dell für weniger Ausfälle. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 5 jahre ProSupport. Zeitraum: 5 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7x365
ProSupport umfasst 24x7-Prioriätssupport mit Technikern, Vor-Ort-Service nach der Remotediagnose und SupportAssist-Technologie einschließlich automatisierter Problemerkennung und Warnmeldungen. Sorgen Sie zusammen mit Dell für weniger Ausfälle. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 5 jahre ProSupport. Zeitraum: 5 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7x365
Weiterführende Links zu "DELL Warr/3Y Basic Onsite to 5Y ProSpt for Latitude 9510 NPOS L9SM9_3OS5PS"
Jetzt DELL Warr/3Y Basic Onsite to 5Y ProSpt for Latitude 9510 NPOS L9SM9_3OS5PS günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL Warr/3Y Basic Onsite to 5Y ProSpt for Latitude 9510 NPOS L9SM9_3OS5PS"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | Dell Latitude 9420, 9510, 9520, 9520 2-in-1 |
Zuletzt angesehen