Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS6727011
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : L5SM5_1OS3PSP
ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24x7-Prioritätszugang zu... mehr
DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport Plus, 3 Jahr(e), 24x7x365
Produktinformationen "DELL Warr/1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt Plus for Latitude 5290 2-in-1 NPOS L5SM5_1OS3PSP"
Dell Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport Plus - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 5290 2-in-1
ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24x7-Prioritätszugang zu Expertensupport, Abdeckung bei Unfällen, Festplattenaufbewahrung, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach der Remotediagnose und proaktive Überwachung für automatisierte Problemerkennung und Benachrichtigungen. Er sorgt für einen einwandfreien Betrieb von Hardware und Software, damit sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport Plus. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7x365
ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24x7-Prioritätszugang zu Expertensupport, Abdeckung bei Unfällen, Festplattenaufbewahrung, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach der Remotediagnose und proaktive Überwachung für automatisierte Problemerkennung und Benachrichtigungen. Er sorgt für einen einwandfreien Betrieb von Hardware und Software, damit sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport Plus. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7x365
Weiterführende Links zu "DELL Warr/1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt Plus for Latitude 5290 2-in-1 NPOS L5SM5_1OS3PSP"
Jetzt DELL Warr/1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt Plus for Latitude 5290 2-in-1 NPOS L5SM5_1OS3PSP günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL Warr/1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt Plus for Latitude 5290 2-in-1 NPOS L5SM5_1OS3PSP"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | Dell Latitude 5290 2-in-1 |
Zuletzt angesehen