Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS6726922
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : O3M3_1OS3OS
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei... mehr
DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite, 3 Jahr(e), 8x5
Produktinformationen "DELL Warr/1Y Basic Onsite to 3Y Basic Onsite for OptiPlex 3060, 3070, 3080, O3M3_1OS3OS"
Dell Erweiterung von 1 Jahr Basic Onsite auf 3 Jahre Basic Onsite - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr) - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für OptiPlex 3060, 3070, 3080, 3090, 3090 Ultra, 3280 All In One
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen ? ganz nach Ihren Anforderungen. Dell empfiehlt ProSupport ? Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 8x5
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen ? ganz nach Ihren Anforderungen. Dell empfiehlt ProSupport ? Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 8x5
Weiterführende Links zu "DELL Warr/1Y Basic Onsite to 3Y Basic Onsite for OptiPlex 3060, 3070, 3080, O3M3_1OS3OS"
Jetzt DELL Warr/1Y Basic Onsite to 3Y Basic Onsite for OptiPlex 3060, 3070, 3080, O3M3_1OS3OS günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL Warr/1Y Basic Onsite to 3Y Basic Onsite for OptiPlex 3060, 3070, 3080, O3M3_1OS3OS"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 2 Jahre |
Unterstützungszeitraum | 2. und 3. Jahr |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag |
Entwickelt für | Dell OptiPlex 3060, 3070, 3080, 3090, 3090 Ultra, 3280 All In One |
Zuletzt angesehen