Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS5278787
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : PER630_1835
- System : ELEC
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen... mehr
DELL 3Y ProSupport for Enterprise ? 5Y ProSupport for Enterprise, 5 Jahr(e), 24x7x365
Produktinformationen "DELL 3Y PS NBD > 5Y PS NBD - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] > PER630_1835"
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 5 Jahre ProSupport - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr) - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für PowerEdge R630
Erweiterung von 3 jahre ProSupport auf 5 jahre ProSupport
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter in Ihrer Umgebung intelligent zu managen, werden Sie der Komplexität des Rechenzentrums Herr. Dell EMC bietet Ihnen Erfahrung, Know-how und Kapazitäten für den einfacheren Support Ihres Unternehmens aus einer Hand. ProSupport umfasst hoch qualifizierte Experten, die rund um die Uhr und weltweit verfügbar sind, um IT-Anforderungen zu erfüllen, Unterbrechungen zu minimieren und ein Höchstmaß an Produktivität aufrechterhalten zu können. Dell empfiehlt ProSupport mit Mission Critical Wenn Sie Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport mit Mission Critical. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 3Y ProSpt to 5Y ProSpt f/ PowerEdge R630 NPOS
DELL 3Y ProSupport for Enterprise ? 5Y ProSupport for Enterprise. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 2 Jahre,Unterstützungszeitraum: 4. und 5. Jahr,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell EMC PowerEdge R630
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter in Ihrer Umgebung intelligent zu managen, werden Sie der Komplexität des Rechenzentrums Herr. Dell EMC bietet Ihnen Erfahrung, Know-how und Kapazitäten für den einfacheren Support Ihres Unternehmens aus einer Hand. ProSupport umfasst hoch qualifizierte Experten, die rund um die Uhr und weltweit verfügbar sind, um IT-Anforderungen zu erfüllen, Unterbrechungen zu minimieren und ein Höchstmaß an Produktivität aufrechterhalten zu können. Dell empfiehlt ProSupport mit Mission Critical Wenn Sie Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport mit Mission Critical. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 3Y ProSpt to 5Y ProSpt f/ PowerEdge R630 NPOS
DELL 3Y ProSupport for Enterprise ? 5Y ProSupport for Enterprise. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 2 Jahre,Unterstützungszeitraum: 4. und 5. Jahr,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell EMC PowerEdge R630
Weiterführende Links zu "DELL 3Y PS NBD > 5Y PS NBD - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] > PER630_1835"
Jetzt DELL 3Y PS NBD > 5Y PS NBD - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] > PER630_1835 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y PS NBD > 5Y PS NBD - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] > PER630_1835"
"3Y ProSpt to 5Y ProSpt f/ PowerEdge R630 NPOS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 2 Jahre |
Unterstützungszeitraum | 4. und 5. Jahr |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | Dell EMC PowerEdge R630 |
Zuletzt angesehen