Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
1.362,44 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.
- Artikel-Nr.: PCS5278670
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : PER530_4933
- System : ELEC
ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit... mehr
DELL 3Y ProSupport for Enterprise ? 3Y ProSupport Plus for Enterprise with Mission Critical, 3 Jahr(e), 24x7x365
Produktinformationen "DELL 3Y PS NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] PER530_4933"
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport Plus 4H - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R530
Erweiterung von 3 jahre ProSupport auf 3 jahre ProSupport Plus 4H
ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit automatisiertem Support, Analysen und dem richtigen Know-how für Ihr Unternehmen. ProSupport Plus hilft Ihnen nicht nur bei der schnellen Behebung eines auftretenden Problems, sondern trägt auch proaktiv dazu bei, Probleme zu verhindern, bevor sie sich auswirken. Sie erhalten die Möglichkeit, unbesorgt komplexe Technologien einzuführen, und Dell EMC verhilft Ihnen mit Know-how und Erkenntnissen zur mehr Produktivität und Zeit für Ihre Prioritäten. Mission Critical ist eine Lösung zur schnellen Problembehebung mit Reaktionszeiten von 4 Stunden für Teile und/oder Reparaturen. Mit Dell EMC sind Sie schnell wieder im Geschäft. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H f/ PowerEdge R530 NPOS
DELL 3Y ProSupport for Enterprise ? 3Y ProSupport Plus for Enterprise with Mission Critical. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 4 h
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden (für kritische Fälle),Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell EMC PowerEdge R530
ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit automatisiertem Support, Analysen und dem richtigen Know-how für Ihr Unternehmen. ProSupport Plus hilft Ihnen nicht nur bei der schnellen Behebung eines auftretenden Problems, sondern trägt auch proaktiv dazu bei, Probleme zu verhindern, bevor sie sich auswirken. Sie erhalten die Möglichkeit, unbesorgt komplexe Technologien einzuführen, und Dell EMC verhilft Ihnen mit Know-how und Erkenntnissen zur mehr Produktivität und Zeit für Ihre Prioritäten. Mission Critical ist eine Lösung zur schnellen Problembehebung mit Reaktionszeiten von 4 Stunden für Teile und/oder Reparaturen. Mit Dell EMC sind Sie schnell wieder im Geschäft. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H f/ PowerEdge R530 NPOS
DELL 3Y ProSupport for Enterprise ? 3Y ProSupport Plus for Enterprise with Mission Critical. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 4 h
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden (für kritische Fälle),Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell EMC PowerEdge R530
Weiterführende Links zu "DELL 3Y PS NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] PER530_4933"
Jetzt DELL 3Y PS NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] PER530_4933 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y PS NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] PER530_4933"
"3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H f/ PowerEdge R530 NPOS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | 4 Stunden (für kritische Fälle) |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | Dell EMC PowerEdge R530 |
Zuletzt angesehen