DELL 3Y PS NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] PER530_4933

Dell 3Y ProSupport for Enterprise – 3Y ProSupport Plus for Enterprise with Mission Critical - 3 Jahr(e) - 24x7x365
3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H
Erweiterung von 3 jahre ProSupport auf 3 jahre ProSupport Plus 4H 091AX60
     
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
1.362,44 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS5278670
  • Dell
  • PER530_4933
  • ELEC
ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit... mehr

DELL 3Y ProSupport for Enterprise ? 3Y ProSupport Plus for Enterprise with Mission Critical, 3 Jahr(e), 24x7x365

Produktinformationen "DELL 3Y PS NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] PER530_4933"
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport Plus 4H - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R530 Erweiterung von 3 jahre ProSupport auf 3 jahre ProSupport Plus 4H

ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit automatisiertem Support, Analysen und dem richtigen Know-how für Ihr Unternehmen. ProSupport Plus hilft Ihnen nicht nur bei der schnellen Behebung eines auftretenden Problems, sondern trägt auch proaktiv dazu bei, Probleme zu verhindern, bevor sie sich auswirken. Sie erhalten die Möglichkeit, unbesorgt komplexe Technologien einzuführen, und Dell EMC verhilft Ihnen mit Know-how und Erkenntnissen zur mehr Produktivität und Zeit für Ihre Prioritäten. Mission Critical ist eine Lösung zur schnellen Problembehebung mit Reaktionszeiten von 4 Stunden für Teile und/oder Reparaturen. Mit Dell EMC sind Sie schnell wieder im Geschäft. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H f/ PowerEdge R530 NPOS

DELL 3Y ProSupport for Enterprise ? 3Y ProSupport Plus for Enterprise with Mission Critical. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 4 h

Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden (für kritische Fälle),Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell EMC PowerEdge R530
Weiterführende Links zu "DELL 3Y PS NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] PER530_4933"


Jetzt DELL 3Y PS NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] PER530_4933 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y PS NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] PER530_4933"
"3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H f/ PowerEdge R530 NPOS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Reaktionszeit4 Stunden (für kritische Fälle)
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Entwickelt fürDell EMC PowerEdge R530

Zuletzt angesehen