DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H) PT350_3PS3P4H

DELL DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H)
DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H)
DELL PT350_3PS3P4H
     
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
385,63 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • PCS7167261
  • Dell
  • PT350_3PS3P4H
Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig... mehr

DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H, 3 Jahr(e), 24x7x365

Produktinformationen "DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H) PT350_3PS3P4H"
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - NPOS - für PowerEdge T350

Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz. Daher ist es absolut erforderlich, die Dauer von Ausfällen von Tagen auf Stunden zu begrenzen. Die Option "Mission Critical" (Geschäftskritischer Support) ist die schnellstmögliche Lösungsmöglichkeit von Dell. Sie können Sie sich für die Vor-Ort-Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder die Entsendung eines Technikers innerhalb von 4 Stunden.
DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 4 h
Weiterführende Links zu "DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H) PT350_3PS3P4H"


Jetzt DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H) PT350_3PS3P4H günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H) PT350_3PS3P4H"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Reaktionszeit4 Stunden (für kritische Fälle)
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
PreistypNear-Point-Of-Sale (NPOS)
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Entwickelt fürDell PowerEdge T350

Zuletzt angesehen