Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS7167261
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : PT350_3PS3P4H
Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig... mehr
DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H, 3 Jahr(e), 24x7x365
Produktinformationen "DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H) PT350_3PS3P4H"
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - NPOS - für PowerEdge T350
Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz. Daher ist es absolut erforderlich, die Dauer von Ausfällen von Tagen auf Stunden zu begrenzen. Die Option "Mission Critical" (Geschäftskritischer Support) ist die schnellstmögliche Lösungsmöglichkeit von Dell. Sie können Sie sich für die Vor-Ort-Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder die Entsendung eines Technikers innerhalb von 4 Stunden.
DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 4 h
Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz. Daher ist es absolut erforderlich, die Dauer von Ausfällen von Tagen auf Stunden zu begrenzen. Die Option "Mission Critical" (Geschäftskritischer Support) ist die schnellstmögliche Lösungsmöglichkeit von Dell. Sie können Sie sich für die Vor-Ort-Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder die Entsendung eines Technikers innerhalb von 4 Stunden.
DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 4 h
Weiterführende Links zu "DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H) PT350_3PS3P4H"
Jetzt DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H) PT350_3PS3P4H günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H (PT350_3PS3P4H) PT350_3PS3P4H"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | 4 Stunden (für kritische Fälle) |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Preistyp | Near-Point-Of-Sale (NPOS) |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | Dell PowerEdge T350 |
Zuletzt angesehen