Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS7167274
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : PT150_3OS5OS
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei... mehr
DELL 3Y Next Bus. Day to 5Y Next Bus. Day, 5 Jahr(e), 8x5
Produktinformationen "DELL 3Y Next Bus. Day to 5Y Next Bus. Day (PT150_3OS5OS) PT150_3OS5OS"
Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr) - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge T150
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i. d. R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen - ganz nach Ihren Anforderungen. Dell empfiehlt ProSupport - Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL 3Y Next Bus. Day to 5Y Next Bus. Day. Zeitraum: 5 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 8x5
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i. d. R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen - ganz nach Ihren Anforderungen. Dell empfiehlt ProSupport - Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL 3Y Next Bus. Day to 5Y Next Bus. Day. Zeitraum: 5 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 8x5
Weiterführende Links zu "DELL 3Y Next Bus. Day to 5Y Next Bus. Day (PT150_3OS5OS) PT150_3OS5OS"
Jetzt DELL 3Y Next Bus. Day to 5Y Next Bus. Day (PT150_3OS5OS) PT150_3OS5OS günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y Next Bus. Day to 5Y Next Bus. Day (PT150_3OS5OS) PT150_3OS5OS"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 2 Jahre |
Unterstützungszeitraum | 4. und 5. Jahr |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Preistyp | Near-Point-Of-Sale (NPOS) |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich (8.00 Uhr - 18.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre |
Entwickelt für | Dell PowerEdge T150 |
Zuletzt angesehen