Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
1.544,20 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.
- Artikel-Nr.: PCS5278749
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : PER530_3935
- System : ELEC
ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit... mehr
DELL 3Y Basic Onsite Service ? 5Y ProSupport Plus Enterprise, 5 Jahr(e), 24x7x365
Produktinformationen "DELL 3Y NBD > 5Y PSP NBD - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [5 Jahre ProS PER530_3935"
Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre ProSupport Plus - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für PowerEdge R530
Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 5 jahre ProSupport Plus
ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit automatisiertem Support, Analysen und dem richtigen Know-how für Ihr Unternehmen. ProSupport Plus hilft Ihnen nicht nur bei der schnellen Behebung eines auftretenden Problems, sondern kann auch dazu beitragen, Probleme noch vor ihrer Entstehung zu verhindern. Sie erhalten die Möglichkeit, unbesorgt komplexe Technologien einzuführen, und Dell EMC verhilft Ihnen mit Know-how und Erkenntnissen zur mehr Produktivität und Zeit für Ihre Prioritäten. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 3Y Basic Onsite to 5Y ProSpt PL f/ PowerEdge R530 NPOS
DELL 3Y Basic Onsite Service ? 5Y ProSupport Plus Enterprise. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 5 Jahre,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - E-Mail-Consulting - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell EMC PowerEdge R530
ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit automatisiertem Support, Analysen und dem richtigen Know-how für Ihr Unternehmen. ProSupport Plus hilft Ihnen nicht nur bei der schnellen Behebung eines auftretenden Problems, sondern kann auch dazu beitragen, Probleme noch vor ihrer Entstehung zu verhindern. Sie erhalten die Möglichkeit, unbesorgt komplexe Technologien einzuführen, und Dell EMC verhilft Ihnen mit Know-how und Erkenntnissen zur mehr Produktivität und Zeit für Ihre Prioritäten. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 3Y Basic Onsite to 5Y ProSpt PL f/ PowerEdge R530 NPOS
DELL 3Y Basic Onsite Service ? 5Y ProSupport Plus Enterprise. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 5 Jahre,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - E-Mail-Consulting - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell EMC PowerEdge R530
Weiterführende Links zu "DELL 3Y NBD > 5Y PSP NBD - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [5 Jahre ProS PER530_3935"
Jetzt DELL 3Y NBD > 5Y PSP NBD - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [5 Jahre ProS PER530_3935 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y NBD > 5Y PSP NBD - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [5 Jahre ProS PER530_3935"
"3Y Basic Onsite to 5Y ProSpt PL f/ PowerEdge R530 NPOS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - E-Mail-Consulting - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | Dell EMC PowerEdge R530 |
Zuletzt angesehen