DELL 3Y NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pr PET430_4033

Dell 3Y Basic Onsite Service – 3Y ProSupport Plus for Enterprise with Mission Critical - 3 Jahr(e) - 24x7x365
3Y Basic OS to 3Y ProSpt PL 4H
Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 3 jahre ProSupport Plus 4H 091AX42
     
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
1.401,91 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS5199904
  • Dell
  • PET430_4033
  • ELEC
ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit... mehr

DELL 3Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport Plus for Enterprise with Mission Critical, 3 Jahr(e), 24x7x365

Produktinformationen "DELL 3Y NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pr PET430_4033"
Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 3 Jahre ProSupport Plus 4H - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T430 Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 3 jahre ProSupport Plus 4H

ProSupport Plus verbessert die Performance und Stabilität kritischer Systeme proaktiv mit automatisiertem Support, Analysen und dem richtigen Know-how für Ihr Unternehmen. ProSupport Plus hilft Ihnen nicht nur bei der schnellen Behebung eines auftretenden Problems, sondern trägt auch proaktiv dazu bei, Probleme zu verhindern, bevor sie sich auswirken. Sie erhalten die Möglichkeit, unbesorgt komplexe Technologien einzuführen, und Dell EMC verhilft Ihnen mit Know-how und Erkenntnissen zur mehr Produktivität und Zeit für Ihre Prioritäten. Mission Critical ist eine Lösung zur schnellen Problembehebung mit Reaktionszeiten von 4 Stunden für Teile und/oder Reparaturen. Mit Dell EMC sind Sie schnell wieder im Geschäft. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 3Y Basic OS to 3Y ProSpt PL 4H f/ PowerEdge T430 NPOS

DELL 3Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport Plus for Enterprise with Mission Critical. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 4 h

Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden (für kritische Fälle),Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell PowerEdge T430
Weiterführende Links zu "DELL 3Y NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pr PET430_4033"


Jetzt DELL 3Y NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pr PET430_4033 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y NBD > 3Y PSP 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pr PET430_4033"
"3Y Basic OS to 3Y ProSpt PL 4H f/ PowerEdge T430 NPOS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Reaktionszeit4 Stunden (für kritische Fälle)
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Entwickelt fürDell PowerEdge T430

Zuletzt angesehen