DELL 3Y NBD > 3Y PS 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pro PET630_3733

Dell 3Y Basic Onsite Service – 3Y ProSupport for Enterprise with Mission Critical response - 3 Jahr(e) - 24x7x365
3Y Basic OS to 3Y ProSpt 4H
Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 3 jahre ProSupport 4H 091AX07
     
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
1.503,41 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS5278698
  • Dell
  • PET630_3733
  • ELEC
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen... mehr

DELL 3Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise with Mission Critical response, 3 Jahr(e), 24x7x365

Produktinformationen "DELL 3Y NBD > 3Y PS 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pro PET630_3733"
Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 3 Jahre ProSupport 4H - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T630 Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 3 jahre ProSupport 4H

Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter in Ihrer Umgebung intelligent zu managen, werden Sie der Komplexität des Rechenzentrums Herr. Dell EMC bietet Ihnen Erfahrung, Know-how und Kapazitäten für den einfacheren Support Ihres Unternehmens aus einer Hand. ProSupport umfasst hoch qualifizierte Experten, die rund um die Uhr und weltweit verfügbar sind, um IT-Anforderungen zu erfüllen, Unterbrechungen zu minimieren und ein Höchstmaß an Produktivität aufrechterhalten zu können. Mission Critical ist eine Lösung zur schnellen Problembehebung mit Reaktionszeiten von 4 Stunden für Teile und/oder Reparaturen. Mit Dell EMC sind Sie schnell wieder im Geschäft. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 3Y Basic Onsite to 3Y ProSpt 4H f/ PowerEdge T630 NPOS

DELL 3Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise with Mission Critical response. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365

Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden (für kritische Fälle),Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell PowerEdge T630
Weiterführende Links zu "DELL 3Y NBD > 3Y PS 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pro PET630_3733"


Jetzt DELL 3Y NBD > 3Y PS 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pro PET630_3733 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y NBD > 3Y PS 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pro PET630_3733"
"3Y Basic Onsite to 3Y ProSpt 4H f/ PowerEdge T630 NPOS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Reaktionszeit4 Stunden (für kritische Fälle)
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Entwickelt fürDell PowerEdge T630

Zuletzt angesehen