Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS5199903
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : PET430X_3733
- System : ELEC
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen... mehr
DELL 3Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise with Mission Critical response, 3 Jahr(e), 24x7x365
Produktinformationen "DELL 3Y NBD > 3Y PS 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pro PET430X_3733"
Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 3 Jahre ProSupport 4H - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T430
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter in Ihrer Umgebung intelligent zu managen, werden Sie der Komplexität des Rechenzentrums Herr. Dell EMC bietet Ihnen Erfahrung, Know-how und Kapazitäten für den einfacheren Support Ihres Unternehmens aus einer Hand. ProSupport umfasst hoch qualifizierte Experten, die rund um die Uhr und weltweit verfügbar sind, um IT-Anforderungen zu erfüllen, Unterbrechungen zu minimieren und ein Höchstmaß an Produktivität aufrechterhalten zu können. Mission Critical ist eine Lösung zur schnellen Problembehebung mit Reaktionszeiten von 4 Stunden für Teile und/oder Reparaturen. Mit Dell EMC sind Sie schnell wieder im Geschäft. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL 3Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise with Mission Critical response. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden (für kritische Fälle),Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell PowerEdge T430
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter in Ihrer Umgebung intelligent zu managen, werden Sie der Komplexität des Rechenzentrums Herr. Dell EMC bietet Ihnen Erfahrung, Know-how und Kapazitäten für den einfacheren Support Ihres Unternehmens aus einer Hand. ProSupport umfasst hoch qualifizierte Experten, die rund um die Uhr und weltweit verfügbar sind, um IT-Anforderungen zu erfüllen, Unterbrechungen zu minimieren und ein Höchstmaß an Produktivität aufrechterhalten zu können. Mission Critical ist eine Lösung zur schnellen Problembehebung mit Reaktionszeiten von 4 Stunden für Teile und/oder Reparaturen. Mit Dell EMC sind Sie schnell wieder im Geschäft. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL 3Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise with Mission Critical response. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: 4 Stunden (für kritische Fälle),Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell PowerEdge T430
Weiterführende Links zu "DELL 3Y NBD > 3Y PS 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pro PET430X_3733"
Jetzt DELL 3Y NBD > 3Y PS 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pro PET430X_3733 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 3Y NBD > 3Y PS 4H MC - [3 Jahre Basic Hardware Support] > [3 Jahre Pro PET430X_3733"
"3Y Basic Onsite to 3Y ProSpt 4H f/ PowerEdge T430 NPOS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | 4 Stunden (für kritische Fälle) |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | Dell PowerEdge T430 |
Zuletzt angesehen