DELL 1Y PROSPT TO 3Y PROSPT 4H NS4128_1PS3MC

DELL DELL 1Y PROSPT TO 3Y PROSPT 4H
DELL 1Y PROSPT TO 3Y PROSPT 4H
DELL NS4128_1PS3MC
     
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
2.215,31 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • PCS7315328
  • Dell
  • NS4128_1PS3MC
Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig... mehr

DELL 1Y ProSpt to 3Y ProSpt 4H, 3 Jahr(e), 24x7x365

Produktinformationen "DELL 1Y PROSPT TO 3Y PROSPT 4H NS4128_1PS3MC"
Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H Mission Critical - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - NPOS

Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz. Daher ist es absolut erforderlich, die Dauer von Ausfällen von Tagen auf Stunden zu begrenzen. Vor diesem Hintergrund bietet Dell die Option für geschäftskritische Fälle mit Dell ProSupport für IT oder ProSupport für Endbenutzer an. Die Option "Mission Critical" ist die schnelle Lösungsmöglichkeit von Dell. Sie können Sie sich für die Vor-Ort-Bereitstellung von Ersatzteilen und/oder die Entsendung eines Technikers innerhalb von 4 Stunden entscheiden. Verlassen Sie sich auf den bewährten und zuverlässigen "Critical Situation Process", um rasch wieder einsatzfähig zu sein.
DELL 1Y ProSpt to 3Y ProSpt 4H. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365
Weiterführende Links zu "DELL 1Y PROSPT TO 3Y PROSPT 4H NS4128_1PS3MC"


Jetzt DELL 1Y PROSPT TO 3Y PROSPT 4H NS4128_1PS3MC günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 1Y PROSPT TO 3Y PROSPT 4H NS4128_1PS3MC"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Reaktionszeit4 Stunden (für kritische Fälle)
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
PreistypNear-Point-Of-Sale (NPOS)
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag

Zuletzt angesehen