DELL 1Y NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre ProSup PET430_3813

Dell 1Y Basic Onsite Service – 3Y ProSupport for Enterprise - 3 Jahr(e) - 24x7x365 - Next Business Day (NBD)
1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt
Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 3 jahre ProSupport 091AT60
     
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
498,36 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS5278735
  • Dell
  • PET430_3813
  • ELEC
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen... mehr

DELL 1Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise, 3 Jahr(e), 24x7x365, Next Business Day (NBD)

Produktinformationen "DELL 1Y NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre ProSup PET430_3813"
Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 3 Jahre ProSupport - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für PowerEdge T430 Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 3 jahre ProSupport

Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter in Ihrer Umgebung intelligent zu managen, werden Sie der Komplexität des Rechenzentrums Herr. Dell EMC bietet Ihnen Erfahrung, Know-how und Kapazitäten für den einfacheren Support Ihres Unternehmens aus einer Hand. ProSupport umfasst hoch qualifizierte Experten, die rund um die Uhr und weltweit verfügbar sind, um IT-Anforderungen zu erfüllen, Unterbrechungen zu minimieren und ein Höchstmaß an Produktivität aufrechterhalten zu können. Dell empfiehlt ProSupport mit Mission Critical Wenn Sie Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport mit Mission Critical. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt f/ PowerEdge T430 NPOS

DELL 1Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Next Business Day (NBD)

Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell PowerEdge T430
Weiterführende Links zu "DELL 1Y NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre ProSup PET430_3813"


Jetzt DELL 1Y NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre ProSup PET430_3813 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 1Y NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre ProSup PET430_3813"
"1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt f/ PowerEdge T430 NPOS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit10 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Entwickelt fürDell PowerEdge T430

Zuletzt angesehen