Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS5278735
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : PET430_3813
- System : ELEC
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen... mehr
DELL 1Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise, 3 Jahr(e), 24x7x365, Next Business Day (NBD)
Produktinformationen "DELL 1Y NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre ProSup PET430_3813"
Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 3 Jahre ProSupport - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für PowerEdge T430
Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 3 jahre ProSupport
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter in Ihrer Umgebung intelligent zu managen, werden Sie der Komplexität des Rechenzentrums Herr. Dell EMC bietet Ihnen Erfahrung, Know-how und Kapazitäten für den einfacheren Support Ihres Unternehmens aus einer Hand. ProSupport umfasst hoch qualifizierte Experten, die rund um die Uhr und weltweit verfügbar sind, um IT-Anforderungen zu erfüllen, Unterbrechungen zu minimieren und ein Höchstmaß an Produktivität aufrechterhalten zu können. Dell empfiehlt ProSupport mit Mission Critical Wenn Sie Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport mit Mission Critical. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt f/ PowerEdge T430 NPOS
DELL 1Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Next Business Day (NBD)
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell PowerEdge T430
Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter in Ihrer Umgebung intelligent zu managen, werden Sie der Komplexität des Rechenzentrums Herr. Dell EMC bietet Ihnen Erfahrung, Know-how und Kapazitäten für den einfacheren Support Ihres Unternehmens aus einer Hand. ProSupport umfasst hoch qualifizierte Experten, die rund um die Uhr und weltweit verfügbar sind, um IT-Anforderungen zu erfüllen, Unterbrechungen zu minimieren und ein Höchstmaß an Produktivität aufrechterhalten zu können. Dell empfiehlt ProSupport mit Mission Critical Wenn Sie Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport mit Mission Critical. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. 1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt f/ PowerEdge T430 NPOS
DELL 1Y Basic Onsite Service ? 3Y ProSupport for Enterprise. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Next Business Day (NBD)
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag,Entwickelt für: Dell PowerEdge T430
Weiterführende Links zu "DELL 1Y NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre ProSup PET430_3813"
Jetzt DELL 1Y NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre ProSup PET430_3813 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 1Y NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre ProSup PET430_3813"
"1Y Basic Onsite to 3Y ProSpt f/ PowerEdge T430 NPOS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | Dell PowerEdge T430 |
Zuletzt angesehen