Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS5278714
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : PET430_1513
- System : ELEC
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei... mehr
DELL 1Y Basic Onsite Service ? 3Y Basic Onsite Service, 3 Jahr(e), 8x5
Produktinformationen "DELL 1Y NBD > 3Y NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre Basic Har PET430_1513"
Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 3 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr) - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für PowerEdge T430
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen ? ganz nach Ihren Anforderungen. Dell empfiehlt ProSupport ? Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL 1Y Basic Onsite Service ? 3Y Basic Onsite Service. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 8x5
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 2 Jahre,Unterstützungszeitraum: 2. und 3. Jahr,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich (8.00 Uhr - 18.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre,Entwickelt für: Dell PowerEdge T430
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen ? ganz nach Ihren Anforderungen. Dell empfiehlt ProSupport ? Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
DELL 1Y Basic Onsite Service ? 3Y Basic Onsite Service. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 8x5
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 2 Jahre,Unterstützungszeitraum: 2. und 3. Jahr,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich (8.00 Uhr - 18.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre,Entwickelt für: Dell PowerEdge T430
Weiterführende Links zu "DELL 1Y NBD > 3Y NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre Basic Har PET430_1513"
Jetzt DELL 1Y NBD > 3Y NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre Basic Har PET430_1513 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 1Y NBD > 3Y NBD - [1 Jahr Basic Hardware Support] > [3 Jahre Basic Har PET430_1513"
"Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 3 jahre Next Business Day"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 2 Jahre |
Unterstützungszeitraum | 2. und 3. Jahr |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich (8.00 Uhr - 18.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre |
Entwickelt für | Dell PowerEdge T430 |
Zuletzt angesehen