Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS8214515
- Hersteller : ALCATEL
- Hersteller Nr. : SW5N-OS6360
Alcatel-Lucent Communications Software Support Services stehen als unterschiedliche Pakete zur... mehr
Produktinformationen "ALCATEL -LUCENT ENTERPRISE 5 Jahre OS6350 Endkunden Maintenance SW5N-OS6360"
Alcatel-Lucent SUPPORT Software - Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7
Alcatel-Lucent Communications Software Support Services stehen als unterschiedliche Pakete zur Verfügung. Sie umfassen die grundlegende Softwarepflege sowie proaktive Softwareupgrades. Mit technischer Unterstützung sowie Sicherheits- und Anwendungsupgrades stellt Alcatel-Lucent sicher, dass Ihr System mit den hohen Standards und optimaler Effizienz ausgeführt wird. Strenge Service-Level-Vereinbarungen (Service Level Agreements, SLAs) sorgen für hervorragende Servicelevels durch das Alcatel-Lucent Enterprise-Response-Team - jederzeit und überall.
Alcatel-Lucent Communications Software Support Services stehen als unterschiedliche Pakete zur Verfügung. Sie umfassen die grundlegende Softwarepflege sowie proaktive Softwareupgrades. Mit technischer Unterstützung sowie Sicherheits- und Anwendungsupgrades stellt Alcatel-Lucent sicher, dass Ihr System mit den hohen Standards und optimaler Effizienz ausgeführt wird. Strenge Service-Level-Vereinbarungen (Service Level Agreements, SLAs) sorgen für hervorragende Servicelevels durch das Alcatel-Lucent Enterprise-Response-Team - jederzeit und überall.
Weiterführende Links zu "ALCATEL -LUCENT ENTERPRISE 5 Jahre OS6350 Endkunden Maintenance SW5N-OS6360"
Jetzt ALCATEL -LUCENT ENTERPRISE 5 Jahre OS6350 Endkunden Maintenance SW5N-OS6360 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ALCATEL -LUCENT ENTERPRISE 5 Jahre OS6350 Endkunden Maintenance SW5N-OS6360"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Typ | Technischer Support |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Service und Support | Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Ferndiagnose - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Web Knowledge Base Access - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre |
Zuletzt angesehen